Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#1BeitragVerfasst: 30.12.2012 18:30 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 0
HALLI HALLO IHR LIEBEN

WIR SUCHEN KATZEN NASS FUTTER OHNE ZUCKER FÜR UNSERE 2 kastrierten Mäuse (MIMMI+Ines)

haben zzt von Animonda "Vom Feinsten" Pute pur u Pute mit Lachs,das mögen die 2 nich besonders

habt ihr ne idee welches Futter OHNE Zucker den beiden schmecken könnte?

wenn möglich in Gelee es sei denn da gibt es Keins Ohne Zucker

wünschen Euch ALLEN nen tierisch guten Rutsch u sagen miau miau bis bald

eure B+S mit mimmi u ines


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#2BeitragVerfasst: 30.12.2012 18:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo, Hallo!

Z. B. Miamor Ragout Royale in Jelly ist ohne Zucker. Die 200 g Dosen von Aldi-Süd, Cachet in Gelee, dürften ebenso keinen enthalten. Ob Deine Katzen das Futter mögen werden, musst Du probieren.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#3BeitragVerfasst: 30.12.2012 18:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Bei uns ist Bozita der Renner gewesen. Gibt es mit Sosse und auch Gelee.
Allerdings haben einige Katzen damit Probleme und reahieren mit Durchfall.

Ansonsten gibt´s hier Lux (Aldi Nord).

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#4BeitragVerfasst: 30.12.2012 19:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Bozita mögen unsere nicht mehr und das Lux vom Aldi-Nord ist momentan auch nicht gerade der Hit.
Beide Sorten gibts es - wie schon bemerkt wurde - ohne Zucker. Wir füttern jetzt wieder Miamor.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#5BeitragVerfasst: 31.12.2012 08:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Nassfutter ohne Zucker gibt's reichlich in Sandras Tieroase. Welches euren beiden schmeckt, müsst ihr ausprobieren... ;)

Bei uns gibt es Landfleisch, Petsnature, Mac's, auch mal Auenland (eher trocken) und Bozita.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#6BeitragVerfasst: 15.02.2013 09:10 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Murnau
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 0
Hallo und guten Morgen,
ich bin neu bei euch. Darf ich mich zu dem Thema Futter schon äußern? Es gibt ein tolles Nassfutter ohne Chemie und Zucker, allerdings auch ohne Soße /Gelee. Leider habe ich die Forenregeln noch nicht komplett gelesen. Darf ich bei euch mal meine Werbung senden? Wenn ja, würde ich mich freuen. Außerdem suche ich Teampartner die ihre Kitten mit natürlicher Nahrung aufziehen und hier nachhaltig profitieren.

Freuemich auf eine Antwort
Gigolo


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#7BeitragVerfasst: 15.02.2013 09:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hallo Gigolo, willkommen im Forum. Hier Punkt 7 unserer Forenregeln:

7.1 Von blinkenden oder anderen störenden Animationen in Signaturen ist abzusehen, ebenso von Links, die auf externe Websites zu Werbezwecken führen. Hiervon ausgenommen ist die eigene private Website.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#8BeitragVerfasst: 15.02.2013 09:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Gigolo,

Du darfst Dich hier zu allem äußern. ;)

Auf das Futter darfst Du natürlich in einem Beitrag hinweisen, wenn Du selbst davon überzeugt bist und gute Erfahrungen damit gemacht hast.

edit: kommerzielle Werbung ist allerdings nicht erwünscht.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nassfutter Ohne zucker gesucht !!!
#9BeitragVerfasst: 15.02.2013 13:29 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Murnau
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 0
Hallo Edda und Ursula,

vielen Dank für die Zeilen. Zu dem Futter ist zu sagen, das mein alter Hund (17,4) es sich seit 3,5 Jahren schmecken läßt. Dazu gab es eine Vorgeschichte die aber etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Falls es dennoch für euch interessant sein sollte, erzähle ich euch meine Geschichte gern. Da ich selbsständige Hunde-u. Katzenfriseurin bin, kommen nur Artikel in den Verkauf die ich ausprobiert und für gut befunden habe. Schaut bitte auf meine Hp und sagt mir ob ich die so weitergeben darf.
http://www.pico-bello-murnau.de
Vielen Dank
gigolo


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker