Hallo ihr Lieben!!!
Ich habs!!! Ursula dein Tip war goldrichtig!!! Bin gleich nach RC gefahren und der Aldi hatte es tatsächlich. Hab mir gleich 12 Dosen untern Nagel gerissen...mein Mäuschen dankt dir mit schmatzendem Schnäuzchen!!!!
Wenn ich von PL komme, ist da noch n Aldi - rangefahren - nur die andern 3 Sorten... Hoffnung gen Null gesackt. Aber auf in die Zwickauer Strasse, und da stand es!!!
Schatzi gleich: Na dann nimm doch ne ganze Palette, wer weiss, wann die das wieder haben bei uns!!!
Und Mäuschen daheim gleich zum Abendbrot serviert, Wahnsinn, als hätte sie 5 Tage nix zu fressen bekommen, ist halt ihr Lieblingsfresschen...
@Hatina danke dir auch nochmal, dassu für mich geschaut hast, aber mit 12 Dosen komm ich erstmal hin, ich wechsel ja immer durch. Ich hoffe, bis dahin haben unsre 3 Aldi das auch wieder

nicht das sie es wirklich ausm Sortiment nehmen, wär echt schade, Tiger würde nämlich am liebsten die Büchse mitfressen!!!
Den Zirkus müsstet ihr sehen, wenn sie nur die Dose sieht, ein Gequake und Geschnurre...
Und wenns dann nur das rote oder grüne gibt, merkt man richtig die Enttäuschung, ok sie frißt es schon, aber das is doch Pate´und mein Schnucki steht auf Häppchen...was tut man nicht alles für das Goldschätzchen...sie sagt ja auch immer so schön danke!!! *schnurr* *pfrrr* *maunz*
MfG
eine sehr dankbare xena mit ihrem zufriedenen Raubtierchen, die grad den Napf ausschleckt...
PS: @Ursula kannste schließen, wenn du möchtest!!!