Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Landfleisch / Miamor
#1BeitragVerfasst: 03.01.2013 21:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Gestern gab es hier Miamor feine Filets Thunfisch mit Gemüse.
Ausser Luna (die wollte ihr heiss geliebtes Lux :roll: ) haben alle RICHTIG reingehaun.

Heute habe ich mich dazu hinreissen lassen, den Damen zwei Dosen Landfleisch zum Probieren mitzubringen.
Puschi hat gefressen als würde es NIE wieder was zu futtern geben.
Perla frisst grundsätzlich alles an Nafu, aber dieses mit grosser Begeisterung.
Luna hat erst ihren Napf fast geleert, dann überprüft, ob noch eine der Damen was Besseres im Napf hat und dann dort weitergefressen.
Nur Uzzi war nicht begeistert, hat aber halb aufgefressen.

Nun bin ich gespannt, ob sie es morgen auch noch wollen.
Ich hoffe das sehr, denn dieses kann ich nach der Arbeit auf dem Heimweg ganz bequem bei einem ansässigen Zooladen kaufen. Der Inhaber ist total nett und berät auch ziemlich gut. Heute sagte er z.B. bei Miamor, dass ich doch lieber die andere Sorte nehmen soll, die wäre genauso teuer und viel ergiebiger ;)

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landfleisch / Miamor
#2BeitragVerfasst: 03.01.2013 21:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich habe für unsere Miezen mal wieder Miamor-Tütchen besorgt. Alles andere an Nassfutter bleibt im Moment stehen - bzw. wird nur halb aufgefuttert. Weder Lux noch Bozita noch sonstwelche Sorten fressen meine Mäkeltiger.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landfleisch / Miamor
#3BeitragVerfasst: 04.01.2013 06:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Landfleisch haben wir hier u.a. auch. Natürlich gibt es davon immer einige Sorten, die von den einen heiß geliebt, von den anderen eher mit langen Zähnen gefressen werden. Bei der nächsten Mahlzeit gibt es dann eine Sorte, die die anderen mögen. So versuche ich, die Geschmäcker über den Tag zu erfüllen... ;)

Aber grundsätzlich haben zu jeder Mahlzeit alle das Gleiche in den Näpfen. Und zum Glück hab ich auch nur selten Gelegenheits-Mäkler.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker