Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kater frisst Kittenfutter
#16BeitragVerfasst: 25.10.2012 19:35 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mir wurde mal gesagt, dass das Kittenfutter so gut ankommt, weil da ein Lockstoff drin ist, der die Miezen zum Futtern animiert.
Ich habe bei meiner ersten Katze nach ganz kurzer Zeit auf hochwertiges Futter umgestellt und als dann Kater Nummer zwei kam, gab es direkt normales Futter.
Da ich meistens alle Sorten kaufe, gibt es auch zwei Mal im Monat Futter für Senioren und zwei Mal für Junioren. Ich denke, es ist nur auf Dauer nicht so gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater frisst Kittenfutter
#17BeitragVerfasst: 28.10.2012 12:42 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo

Habe gestern nochmal mit dem Tierarzt gesprochen. Er sagte das man mit Kittenfutter vorsichtig sein muss wegen den Proteine.Als allein Futter für einen Senior wäre das nicht gut . Sagte mir aber auch das Caruso alles fressen darf was er möchte. :D Auch Kittenfutter das aber nicht als allein Futter
Mein alter Kater hat bis auf die Leberwerte gute Blutwerte und Gewichtprobleme hat er auch nicht im gegenteil es ist eher zu niedrig.

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker