Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hab da mal eine Frage...
#1BeitragVerfasst: 05.10.2011 21:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
...ich weiß ja das TroFu nicht so gut ist aber...
meine Nachbarin (die unsere Katzen hütete als wir im Urlaub waren) war so begeistert von dem Royal Canin was ich ja für Mausi ursprünglich nur geholt hatte wg ihrem Zahnstein.
Ihrem Katerchen hat sie ein paar Kügelchen von dem Futter mitgenommen und er hat es mit Begeisterung gefressen (er ist sehr anspruchsvoll :? auch was das NaFu betrifft :roll: ). So fragte sie mich heute was das denn sei und wo sie das bekomme usw. Naja der 8kg Sack kostet 56 Euro was für sie mit ihrer kleinen Rente für eine Katze definitiv zu teuer ist...ich dachte da so an euch. Könnt ihr gutes aber günstiges TroFu empfehlen??? Ihr habt mir ja zB auch den Tipp mit dem Lux vom Aldi gegeben...habt ihr so einen auch beim TroFu??? Hatte meiner Nachbarin nämlich von euch bzw dem Forum erzählt und meinte dass ich euch mal um Rat frage, wollen ja nur das Beste für ihren Peterle ;)
(Kann auch ein Fressnapf Produkt sein...da ich dort ja eh immer online bestelle)
Ich danke euch schonmal :Blumenstraus

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hab da mal eine Frage...
#2BeitragVerfasst: 06.10.2011 05:37 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 09.2011
Beiträge: 251
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 8
http://www.wildcat-katzenfutter.de/index.php

Gibt es schon einen Beitrag zu. Ist wohl ab Mitte des Monats bei Sandras Tieroase erhältlich

_________________
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker