Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grau NaFu - Kittenmenü
#1BeitragVerfasst: 16.03.2009 13:47 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 11.2008
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

sagt mal ist euch das vielleicht aufgefallen:

Das Grau Kittenmenü (Pute mit Karotte) ist dunkler und feuchter und weicher wie vorher!
Vor ca. 4-6 Wochen war das noch nicht so!!!

Das ist das einzigste Kittenmenü das ich füttere, es schmeckt ihm halt sehr gut. Alle anderen sind normal.
Bei den anderen Sorten ist mir noch nichts aufgefallen.....

_________________
Liebe Grüße
Jessy mit Sternenkind Mucky und Rabauke Mikey

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen
:-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 16.03.2009 13:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Da kann ich dir nichts zu sagen, weil ich a) keine junge Katze habe und b) auch das Grau für erwachsene Katzen momentan gar nicht geht.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 16.03.2009 18:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das Grau geht bei uns leider im Augenblick auch garnicht. Ich habe gerade eine Bestellung Vet-Concept erhalten, das mögen unsere momentan ganz gerne. Ansonsten füttere ich Bozita und BARF. Sowie ich gelesen habe, muss man Kitten nicht unbedingt mit Kittenfutter füttern, wenn man ein hochwertiges NaFu nimmt. Das Vet-Concept hat in den letzten Monaten keine Veränderungen gehabt. Beim Grau (es riecht auch anders) hatte ich es auch festgestellt und vor allem die Miezen.

Falls Du Vet-Concept ausprobieren möchtest, das gibt es nur hier.

https://vet-concept.com/

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 17.03.2009 14:43 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 11.2008
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Edda,

ich war mit Grau zufrieden, und das kittenfutter hatte ich nur zusätzlich ausprobiert und er liebt es. das frisst er immer.
Deshalb fütter ich das auch erst mal weiter.

Habe shcon grau eine Email geschrieben, am montag - warte noch auf Antwort.

Vet concept habe ich schon probiert - er will es absolut nicht..... *schnief*
das ist super tolles futter - ich probiere das zu einem späteren zeitpunkt nochmal.

_________________
Liebe Grüße
Jessy mit Sternenkind Mucky und Rabauke Mikey

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen
:-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 17.03.2009 14:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Unsere mochten das Vet-Concept anfangs auch nicht. Jetzt fressen sie es gerne.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker