Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Futter von DM
#1BeitragVerfasst: 23.10.2015 12:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:hallo :hallo

Bei uns soll demnächst DM eröffen :)

Dieses Futter "Unser Bestes" taugt das was?

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klönschnack 2015
#2BeitragVerfasst: 23.10.2015 13:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Mit den Inhaltsstoffen habe ich mich noch nicht genauer beschäftigt. Muss ich aber noch, da unsere Miezen es gerne fressen.
Hatte ein paar Tütchen und Schälchen zur Probe mitgebracht.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klönschnack 2015
#3BeitragVerfasst: 23.10.2015 13:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich hatte da auch schon mal was von geschenkt bekommen. Die Jungs waren begeistert :) das richt auch richtig lecker,intensiv-finde ich. ;)
Wenn es aber nicht so dolle von der Qualität ist,werde ich nur mal was mitnehmen,wenn ich mal dort im Laden bin-damit zwischendurch mal was anderes auf den Teller kommt. :Faim01:
Wenn der Laden dann mal auf hat,kann ich ja auch selber mal schauen und lesen. Für mich ist immer Wichtig: kein Zucker,hoher Fleischanteil.

Von Topic mögen meine Buben leider nur noch die Stückchen mit Fisch :6z6

Meistens gibts hier Bozita und Carny-das kommt immer bei allen gut an :thumbsup:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klönschnack 2015
#4BeitragVerfasst: 23.10.2015 14:11 
Dm ist eins der lieblingsfutter der Damen hier. Die Dosen sind sehr sossenlastig, Vorsicht beim öffnen. Die Schalen/Tüten nicht so. Auch die Streu kommt gut an, hole die zwischendrin wenn FN nicht so liefert oder ich Bestellung verpennt habe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter von DM
#5BeitragVerfasst: 23.10.2015 17:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
HIER ein bisschen runterscrollen, da kannst du Inhaltsstoffe und Zusatzstoffe durch Klick auf das " + " öffnen... ;)

Natürlich steht nicht dabei, wie hoch der reine Fleischanteil ist; auch die Angabe zum Ca/Ph-Verhältnis fehlt. Aber für 40 cent bekommt man halt keine 100 g Hühnerfleisch. :|

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter von DM
#6BeitragVerfasst: 23.10.2015 20:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Danke für den Link,Angela. :044
Da steht was von :10% vom Huhn-ob das alles an Flesich ist? :shock:
Von Zuckergehalt lese ich auch nichts. Immer blöd,wenn keine genauen Angaben gemacht werden. :|

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter von DM
#7BeitragVerfasst: 24.10.2015 00:35 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 210
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
DM Futter habe ich noch nie ausprobiert. Ich schau mal was drin ist, wenn ich wieder einmal dort bin. Diese mittelgroßen Dosen von Aldi (200g?) sind übrigens gar nicht schlecht von der Zusammensetzung (meine fressens leider nicht :cry: )

Meinen Katzen gebe ich z.B. Mac´s, Kattovit Sensitiv, Animonda, Select Gold oder Grau (das sind Alleinfuttermittel), ansonsten gibt es Schesir, Miamor, Almo nature und Hühnchen roh, alles Ergänzungsfuttermittel, was ja nicht schadet weil überwiegend Trofu gefressen wird.

_________________
Trauert um Fania.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker