Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catz finefood - Eure Testberichte
#91BeitragVerfasst: 05.09.2014 14:02 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 0
Hallo liebe Katzenfreunde,

auch ich möchte mich mit einem großen :thanks-schilder: von Euch verabschieden.

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Euch unser Catz finefood zu testen.

Und wenn ihr mal Fragen oder Wünsche habt, erreicht ihr Katja und mich am besten über die Facebookseite oder ihr schreibt eine Mail an julia.klischies@petsnature.de.

Alles Gute für Euch und Eure Fellnasen,
Julia
:hallo


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catz finefood - Eure Testberichte
#92BeitragVerfasst: 05.09.2014 16:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Schade,das Ihr geht :(

Euch auch alles Gute und Euren Fellnasen :hallo :hallo
War ne tolle Aktion und meine Jungs und ich hatten unseren Spaß :Super14:

Hab die Seite bei FB gleich mal gelikt! :thumbsup:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catz finefood - Eure Testberichte
#93BeitragVerfasst: 06.09.2014 10:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19555
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Kann mich Gundula nur anschließen :thumbsup:

Im Übrigen nimmt Reza mit den Snackz problemlos ihre Tablette, was mir bisher mit anderen Leckerlies nicht gelungen ist. Das erleichtert ihr und mir das Leben. Habe auch schon nachbestellt. :)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catz finefood - Eure Testberichte
#94BeitragVerfasst: 08.09.2014 14:00 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Danke Ursula und Gundula :hello:

Zitat:
Im Übrigen nimmt Reza mit den Snackz problemlos ihre Tablette, was mir bisher mit anderen Leckerlies nicht gelungen ist. Das erleichtert ihr und mir das Leben.


Das freut mich total....solche dinge machen das Leben einer Dosine immer einfacher 8-)

Liebe Grüße

KAtja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catz finefood - Eure Testberichte
#95BeitragVerfasst: 14.09.2014 07:56 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Vielen Dank für das tolle Testpaket!

Natürlich war meine kleine Maus total gespannt und hat erst einmal den Karton begutachtet (es gibt ja kaum etwas Spannenderes, als einen Karton... ;-) )

Die Spannung war natürlich groß, ob das Futter genauso spannend und vor allem lecker für sie ist - denn sie ist sehr!!! wählerisch, rümpft gerne das Näschen und lässt das Futter stehen, wenn es nicht ihr Fall ist.

Wie häufig musste ich schon etwas wegschmeissen #

Doch anders war es bei Cats Finefood #

Natürlich wurde das Futter auch erst einmal kritisch begutachtet, ich habe dann ein paar ihrer Lieblings-Leckerlies auf das Futter gepackt und es wurde probiert.... der Napf war hinterher leer!

Also scheint es ihr geschmeckt zu haben!!! #

Vielen dank für dieses tolle, hochwertige Futter - im Vergleich zu anderen Sorten hat es ja wirklich einen hohen Fleischanteil und ich kann es ihr guten Gewissens geben!!

Viele Grüße


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catz finefood - Eure Testberichte
#96BeitragVerfasst: 18.09.2014 13:58 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Dank dir und ich freu mich, das wir euch beide überzeugen konnten 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker