Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bin sooo stolz auf Murphy!!!
#1BeitragVerfasst: 08.07.2008 09:02 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Guten morgen,
muß Euch erstmal kurz schreiben, weil ich mich gerade so sehr über unseren süßen Murphy gefreut habe Bild!!!

Als wir ihn letzte Woche abgeholt haben, sagte uns die Züchterin (Trockenfutter-Befürworterin), das er kein Naßfutter mögen würde!
Und tatsächlich: egal welche Sorte ich gerade für Lilli geöffnet hatte: kurz geschnuppert und dann verschwunden! Bild

Heute habe ich gedacht: na warte, Dich kriege ich!
Murphy liebt seine Multivitamin-Paste! Also habe ich kurzerhand etwas von Lillis Futter (animonda carny) auf einen Löffel mit etwas Vitaminpaste "verziert"! Und tatsächlich- nach kurzem Zögern- hat er erst die Paste, beim 2. Versuch schon etwas Paste mit Futter und zu guter letzt doch tatsächlich den ganzen Löffel mit dem Naßfutter (Paste war schon längst alle) genußvoll weggeschlabbert! Bild

Bin total happy und stolz auf unsere süße Schmusefluse!
Das zeigt mal wieder, das man nicht aufgeben soll, bevor man nicht alls ausprobiert hat! Bild

Anstoß zu diesem Versuch gab mir übrigens der Link von dem Trockenfutterbericht Bild Bild Bild
Danke für die überaus aufrüttelnde Info!!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Eine glückliche Tascha Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 08.07.2008 09:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Danke Dir für diesen Bericht. Habe nämlich auch einen TroFu-Junkie, bei dem ich mit NaFu nicht weiterkomme. Freue mich, dass es mit Murphy schon so schön geklappt hat.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 08.07.2008 10:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Na das ist doch schon ein Fortschritt...prima!!

Weiter so und schön am Ball bleiben dann wird er dir bald das NaFu aus den Händen klauen Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin sooo stolz auf Murphy!!!
#4BeitragVerfasst: 08.07.2008 11:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Tascha hat geschrieben:
Das zeigt mal wieder, das man nicht aufgeben soll, bevor man nicht alls ausprobiert hat! Bild
Anstoß zu diesem Versuch gab mir übrigens der Link von dem Trockenfutterbericht Bild Bild Bild


Über genau solche Berichte freue ich mich wahnsinnig... Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Tascha,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Habe auch schon etliche Tricks bei Milo ausprobiert, aber hat alles nich gefunzt.
Habe den Bericht über TroFu auch mit Schrecken gelesen.
Werde meine Bemühungen bei Milo weiterführen. Aber er ist extrem stur, und ohne sein TroFu geht gar nix, lieber hungern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker