Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: unterschiedliche Interessen
#1BeitragVerfasst: 05.11.2011 18:16 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
also ich hab das ,,problem" das meine beiden nicht das gleiche spielzeug sooo toll finden.
Milo ( der rote) hat so ne angel, es ist ein holzstab und vorne ist ne kordell und so ne Fischgräte dran mit feder.
milo finden dieses teil soooo toll das er egal wo wir gerade sind, das ding in den Mund nimmt und es in der ganzen wohnung wie ein hund herumträgt. dann zu einem kommt und es auf den schoss oder vor einem hin legt. :roll:

und bacadi findet eher den Stock interessant aber jetzt nicht sooo arg.
er ist an sich auch echt faul, anstatt zu rennen so wie milo schmeisst er sich auf den boden und häckelt bisschen nach dem ding...

fummelbrett hab ich auch schon versucht das findet er auch eher ,, anstrengend".
habt ihr noch ne idee????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unterschiedliche Interessen
#2BeitragVerfasst: 05.11.2011 18:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auch unsere haben unterschiedliche Interessen.
Beide spielen gerne mit Pfeifenreiniger.
Die rolle ich ein bißchen zusammen und dann geht´s los.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unterschiedliche Interessen
#3BeitragVerfasst: 05.11.2011 19:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
meine haben auch total unterschiedliche interessen.
2 spielen mit begeisterung laserpointer jagen während die anderen daliegen und das theater nicht verstehen können...
ganz begehrt ist bei uns die catit senses spielschiene, falls du sie nicht kennst:
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenz ... ug/+138890
allerdings muss ich sie immer mal wieder ein paar tage wegstellen, damit es wieder interessant ist...
und schnürsenkel kommen auch bei allen gut an...

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unterschiedliche Interessen
#4BeitragVerfasst: 05.11.2011 19:52 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Bella findet auch diese catit senses spielschiene super toll. Hatte sie mal auf die Zeitungsablage unterm Wohnzimmertisch gestellt, da Bella wenig Interesse zeigte, da quetschte sie sich jeden Abend da drunter um zu spielen. Irgendwann hab ich sie ganz weg gepackt und jetzt steht sie wieder auf dem Boden. Ab und zu muss das mal umgeräumt werden oder kurz verschwinden.

Ihr Fummelbrett ( habe es ja selbst gemacht) findet sie ganz toll.

Dann hat sie eine Lieblingsangel, die von Trixie mit den Lederbändern vorne dran und direkt danach kommt ne normale mit Gummiband und Maus.

Wenn ich ganz komische Geräusche höre, dann kegelt sie von meiner Tochter ganz oben Stufe für Stufe ein zerknülltes Papierchen bis nach unten ins Wohnzimmer.

Am liebsten sind ihr immer die Sachen die sie "klauen" musste. Wenn wir sehen, dass sie an irgendwas Interesse haben könnte, dann legen wir es so, dass sie es sich "klaut" und wir bewundern sie dann wie wahnsinnig dafür ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unterschiedliche Interessen
#5BeitragVerfasst: 05.11.2011 20:39 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja diese schiene haben wir auch aber nur die kleine und die wird neme soviel genutz. Aber vllt sollt ich se mal ne weile wegstelln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker