Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 11.12.2008 08:26 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Jetzt ist es geschehen. Auch Milo zeigt keinerlei Interesse mehr.
Wenn ich mich hinsetze und die Kugel rollen laß sieht er mir nur kurz zu und geht dann. Selber geht er auch nicht mehr hin.
War anscheinend doch ein Fehlkauf. :(

_________________
LG Woodstock mit den Fellgurken Milo und Benny und Pippin

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Cat it Senses
#17BeitragVerfasst: 25.09.2010 22:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Nachdem das mit dem selbstbastelten Fummelbrettchen leider nicht so geklappt hatte haben wir uns dieses Spielzeug gekauft, dies ist nur die spielzeugschiene. das sind 4 elemente mit 2 enden dran. da spielen sie auch wie verrückt mit. dazu gehört noch was zum kratzen ähnlich wie das scratch and play aber wir haben uns noch dieses element dazu geholt.
Mit dem Massage Center spielen sie eigentlich kaum, hin und wieder wird ganz oben auf den kleinen Gumminubsi drauf rumgebissen, dass ist ja gut für die Zähne aber selbst mit dem Catnip gehen sie da nicht wirklich ran. Als wir die Maine Coon zu besuch hatten, haben sie das gut angenommen gehabt da ist da jeder mal dran gewesen, aber so wenn die beiden nur zu zweit sind mögen sie das wohl nicht. steht eigentlich nur in der ecke rum aber die spielschienen mit dem ball finden sie toll. wir verändern auch einmal im monat mindestens die form damit es ja nicht langweilig wird :)
werden uns davon auch nochmal die erweiterung holen denn dann kann man ja noch mehr varianten draus machen und eventl noch das zum kratzen dazu, schätze das nehmen sie eher an als das massage center weil das ja wieder mit beschäftigung zu tun hat.

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 25.09.2010 22:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Dani, die Teile hab ich auch schon lange hier, aber unsere Miezen interessiert das überhaupt nicht. Die spielen nur, wenn ich mich lang mit ihnen auf den Boden lege :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 25.09.2010 22:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
mh das ja doof.. also unsere nutzen diese spielschienen pro tag mind 1x oft liegen sie davor und spielen aus gewissen winkel mit dem ball das sieht immer richtig gut aus :)
hier wird das oft benutzt ;) daher lohnt sich auch die erweiterung noch nur mal schauen ob wir das ding zum kratzen auch noch kaufen mal sehen

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 26.09.2010 05:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Dani, ich habe deinen Beitrag mal an den alten gehängt; das Thema Spielschiene hatten wir nämlich schon... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 26.09.2010 12:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
achso das wusste ich jetzt nicht aber so ists auch gut :)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker