Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spielschiene
#1BeitragVerfasst: 14.04.2013 14:55 
Hat von Euch jemand diese Spielschiene?http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641
Ist die gut ? Und auch was für katzen mit grossen Pranken....äh Pfoten? :1_(22) :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#2BeitragVerfasst: 14.04.2013 15:19 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wir haben diese Spielschiene. Minnie fand sie anfangs total klasse. Werde sie mal wegräumen müssen, damit sie wieder interessant wird. Henry hat auch mal probiert, das klappte ganz gut, trotz großer Pfoten. Er fand das Teil dann aber doch nicht so prickelnd. Er macht sich aber auch sonst nicht viel aus Spielzeug, das überlässt den Mädels. :lol:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#3BeitragVerfasst: 14.04.2013 15:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ja, gleich zwei miteinander verbundene. Ist bei uns der absolute Renner für Yoko, die spielt wirklich JEDEN Abend damit! Mala fängt auch langsam an, aber die anderen Drei interessiert das Teil nicht die Bohne... ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#4BeitragVerfasst: 14.04.2013 15:36 
Hmm,dann muss man es wohl ausprobieren. :dontknow:
Und hoffen,das die Jungs es super finden :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#5BeitragVerfasst: 14.04.2013 16:27 
Am Anfang hat Püppie sehr gerne damit gespielt.Jetzt wird die Schiene nicht mehr angeschaut. :dontknow:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#6BeitragVerfasst: 14.04.2013 19:23 
Dann gibts auch noch solche Schienehttp://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/229874die gibts auch in noch länger,glaube 1,90m

Welche habt Ihr? Welche wäre besser,besonders für Katers mit grossen Potis? :dontknow:

Kauf ich :blumifurdich: oder kauf ich nicht :blumifurdich: kauf ich oder kauf....... :blumifurdich: :blumifurdich: :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#7BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:00 
Schaut Euch doch auch mal die Videos dazu an :D
So wie das aussieht,steckt hinter der Gossen ja mehr Power hinter,oder? Und es ist gleich ein Leuchtball dabei. :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#8BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich habe beide Schienen, die "normale" und die Temposchiene.
Mit der normalen spielen die Mädels ab und zu. Ich räume die aber zwischendurch auch immer mal weg, damit sie interessant bleibt.

Die Temposchiene haben sie von Anfang an nicht angeschaut, Blinkeball hin oder her.
Sie steht im Schrank, vielleicht ist sie ja doch irgendwann interessant.
Hab auch versucht, die Schienen zu einer zusammenzubauen, das fanden sie auch blöd.

Ich schätze, das musst du ausprobieren, ob und welche sie mögen. ;)

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#9BeitragVerfasst: 15.04.2013 14:39 
Wenn die Kohle vom Kuschelbettchen angekommen ist 8-) ,kauf ich die grosse Spielschiene :Super14: :Super14:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#10BeitragVerfasst: 17.04.2013 14:35 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 788
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich hab die kleine normale Spielschiene. Feline hat sich dafür noch nie interessiert.
Die Jungs spielen nur noch ab und zu damit, vor allem Maylo.

_________________
Bild

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.
Bettina von Arnim


Liebe Grüße
Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#11BeitragVerfasst: 17.04.2013 14:54 
Hab nun die grosse Temposchiene bestellt :) evt.kommt sie schon morgen an.
Wenn die beiden die nicht wollen,werde ich sie wieder verkaufen :thumbsup:
Aber ich hoffe ganz doll :Super14: Wäre doch eine super Abwechslung! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#12BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
:trippel Wie aufregend!
Schätze schon, dass Deine Rabauken drauf abfahren.

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#13BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:06 
Ja,so wie die drauf sind :roll: müsste es hin hauen :Super14:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#14BeitragVerfasst: 21.04.2013 11:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
...und wie schaut es aus, ist die Spielschiene schon da?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielschiene
#15BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:07 
Nee,immer noch nicht :motz_4
Die Post streikte ja oder streikt immer noch....keine Ahnung. :evil:
Sendeverlauf liegt nun bei 60% :roll:
Ich nehme aber an das sie morgen oder übermorgen da ist :trippel


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker