Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schnürsenkel
#1BeitragVerfasst: 01.05.2009 12:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wir haben mal den Tipp von euch versucht, dass man den Schnürsenkel um den Knöchel zu binden, dass hat vielleicht 1-2 mal geklappt und dann fand sie es nicht mehr so toll...
aber wenn wir den Schnürsenkel so in der Luft halten so dass sie dran springen kann, freut sie sich noch mehr.. :)
habe davon auch ein paar fotos gemacht, aber manche davon sind verschwommen, weil sie indem Moment gerade los gesprungen ist.. :) aber unsere Kleine macht nebenher auch Kunststücken :)

Was sie auch ganz toll findet sind Qtipps ;) hehe da spielt sie auch sehr gerne mit, nimmt die in die Schnauze wie ein Knochen und vergräbt diese im Sinne unterm Teppich ^^ und die wirft sie auch aus eigener Kraft hoch und spielt selbstständig mit,... Da müssen wir nur aufpassen dass sie die Watte davon nicht frisst, aber damit ist sie auch nie unbeaufsichtigt alleine ;) Wenn sie damit länger spielt machen wir die Watte an den Seiten an sodamit sie da ungestört mit spielen kann :D hehe

Bild

da sitzt sie noch nicht allzu interessiert und beobachtet die Bewegungen des Schnürsenkels :D

Bild

kleine Kunststücken :D

Bild

im Sprung nur leider nicht richtig erkennbar

Bild

gelandet...

Bild

der Schnursenkel wird an der Tür ganz genau beobachtet :D

Bild

am spielen

Bild

einmal niedlich gucken bitte ;) hat sie gut hinbekommen oder?

Bild

leider etwas verschwommen, aber Katze ist im Sprung auf dem Fuss meines Lebensgefährten gelandet :D hab ich gerade so drauf bekommen, nur leider kann man es schlecht erkennen

Bild

in Action :D

Bild

Ende der Fotosession ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 01.05.2009 12:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Tolle Fotos!

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 01.05.2009 13:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Das sieht nach viel spaß aus.
Nelly findet Schnürsenkel auch ganz toll und ist dann immer voll in Action Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
uns macht es genauso viel spaß wie der katze :D
ist immer lustig anzuschauen wenn sie wie ein kleiner stubentiger hinter dem schnürsenkel hinterher rennt oder viel mehr ihre kleinen saltos oder kunststückchen veranstaltet ;)
seitdem haben wir keine langweiligen abende mehr :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das sieht wirklich nach super-viel Spaß aus...Lachen mußte ich aber auch über das nackte Männerbein mit Socken!!!BildBildBild!Hehe!
Ich bring im Sommer von meinen Spaziergängen gerne lange Grashalme (die mit Puscheln, oder anderem Zeug oben dran, weißt du, die langen eben) mit, und als Cleo noch reine Wohnungskatze war, hat sie vor Aufregung geschrieen und war richtig müd gespielt(nicht so einfach bei diesem Energiebündel).
Noch heute läßt sie (außer Maus) alles stehen und liegen, wenn ich mit Grashalmen komme und macht mit ihren 4,5 Jahren noch wunderbare Luftsprünge...
Vero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Man sieht, dass da richtig Bewegung drin steckt. Schöne Bilder! :icon_Fete2:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 02.05.2009 18:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
lach das kann ich mir vorstellen vero :D

na ja ließ sich ja nun nicht vermeiden dass ist halt mit drauf *hihi*
fand er nicht lustig aber wir *hihi*

so wird es wenigstens nie langweilig...

das muss ich auch mal machen, letztes jahr war sie ja noch ein kleiner zwerg als wir sie bekommen haben, muss ich mal im sommer in den park gehen und auch etwas für sie pflücken so ne grashalme wie du meintest ;) mal sehen ob sie auch drauf steht ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 02.05.2009 20:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Probier dann mal, sie im Kreis sausen (Grashalm kreiseln) zu lassen-ein Bild für Götter!
Q-Tipps wurden auch sehr geliebt(in der vor-Maus-Ära), im Flug angetäuscht, etc.. eben das ganze Programm(hab ich geworfen, wenn ich in der Wanne lag und Cleo Belustigungsprogramm brauchte...)
Ach, unsere Katzis sind doch einfach großartig!SEUFZ
Vero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 02.05.2009 21:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
da hast du allerdings recht xD
was wir auch schon toll fanden wo sie die Q tipps das erste mal entdeckt hat erst ängstlich ran gegangen und dann wirft sie das mit eigenen pfoten hoch und in dem moment wo es auf halber höhe ist haut sie mit der pfote so drauf dass er quer durchs wohnzimmer fliegt und das sieht aus als wenn die katze volleyball spielt xD wir haben uns weggeschmissen xD
Luna ist sehr verspielt und aufm Laminat legt sie sich gerne hin und wir mit nem Schnürsenkel so um sie herum gekreist und sie immer hinter her geguckt letztendlich hat sie sich denn in den schnürsenkel gekrallt und lässt sich wie so n drehwurm um die eigene achse drehen ^^
ja was würden wir bloß unsere katzen machen, ich glaub dann wäre das leben einfach nur langweilig Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 04.05.2009 18:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Da hast du recht. Ein Leben ohne Katzen
könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 07.05.2009 19:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
das geht uns wohl irgendwie allen so :D
ohne wäre das leben einfach zu langweilig ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker