Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die sind ja echt niedlich!! :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:53 
Ich bin heute etwas bummeln gewesen und da fielen mir kleine Dinge in die Hände und schwupps wurden Schnüffelstücke draus:
Bild Ob das was wird mit dem Abi,wenn zuviel geschnüffelt wird? Ich weiß nicht so recht Bild.
Bild Bild
Bild Bild
ERst mal aufwärmen.....................................................hab dich und mach dich alle!!!!
Felix ist richtig hinter den Söckchen her und gönnt keines davon Teddy ,wenn er zufällig auch eins haben möchte.
Danke,Andrea für die kreative Idee!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 04.04.2010 11:17 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Anna freut mich das es Dir und vor allem Felix und Teddy gefällt. Und die Sache mit dem Abi 2022.......
Da sollten sie es mit den Drogen halt nicht übertreiben sonst wird das nix.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 04.04.2010 11:33 
@Andrea
übrigens ABI 2029, da ist dann noch Zeit für eine Entziehungskur Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 19.06.2010 13:31 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
noch mehr Schnüffelstücke, und Habibi bewirbt sich mal wieder als Tester.

Bild

Bild

Bild

Das ist Spielzeug vom Kaufland. In den Vorder und Hinterflossen sind Magnete gewesen, die hab ich rausgefuckelt, Baldrian rein und wieder zugenäht.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 19.06.2010 18:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die Schnüffelstücken mit den Motiven finde
ich ja klasse... :Super14:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 19.06.2010 18:29 
Oh die sind ja niedlich Andrea und Spaß scheinen die beiden neuen Schnüffis auch zu bringen. Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker