Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ruby hat ein neues Spielzeug
#1BeitragVerfasst: 30.04.2008 20:25 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 127
Wohnort: Nordrein Westfalen
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem Ruby jetzt auch immer mehr nach draußen geht, hat sie ja Schnecken mit nach Hause gebracht. Jetzt kam sie grade mit einer Maus :shock: . Hat sie dann prompt im Wohnzimmer laufen lassen und gespielt. Habe meine Oma da, die hat panische Angst vor Mäusen. Ich habe den totalen Lachkrampf bekommen und mich gefreut, mein Mann die Kriese gekriegt und mit Lubby hinter der Maus her und meine Tochter hat gekreischt vor freude. Aber mein Mann hat dann die Maus gekriegt und raus gebracht.
Da saß Diego dann und sah aus, als wenn er sie gleich wieder rein bringen wollte. Ruby hat noch eine ganze Zeit "ihre Maus" gesucht, dann ist sie wieder raus. :lol:

_________________
ganz liebe Grüße von

Engelchen, Diego und Luby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 30.04.2008 22:20 
Das ist auch die große Angst von Michaela, daß die Gängsta`s eine Maus ins Haus bringen, seit sie gesicherten Freigang haben.
Gestern abend wurde von mir ein totes Rotkelchen im Wohnzimmer gefunden Bild
Weiß der Geier, wann es Selbstmord gemacht hat Bild

Im Ernst, damit habe ich gerechnet, daß sowas passiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 01.05.2008 09:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
BildEngelchen

Schnecken??Bild Wat die Katzen nit allet anschleppenBild
Ich hatte ma Freigänger(waren nit meine eigenen Katzen, ich wohnte dort in nen Häuschen zur Miete, Vermieter waren die Woche über nie da)die haben mir Maulwürfe und sogar ma nen lebenden Frosch angeschleppt. Natürlich auch immer wieder Mäuse, die ich dann versucht habe zu retten, war bestimmt auch witzig, ich uff allen 4ren der Maus hinterherkriechend, mit 2 Katzen im SchlepptauBild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 02.05.2008 21:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das Katzen Schnecken mitbringen, habe ich auch
noch nicht gehört...Bild

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker