Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Robo-Maus
#1BeitragVerfasst: 06.08.2013 07:08 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Hallo Zusammen! :hallo

Mein Kater ist in punkto Spielzeug sehr anspruchsvoll und auch ein bisschen komisch ... es darf auf keinen Fall nach Katzenminze riechen, das mag er gar nicht und das Spielzeug bleibt unbeachtet liegen... :dontknow:

Spielzeugmäuse werden nach dem Spielen zu Tode geleckt (die fallen nach der Zeit richtig auseinander) und immer hinter den kleinen Mann herzuräumen macht ja auch keinen Spaß.

Ausserdem braucht es eine gewisse Größe da es sonst sofort unter dem Sofa oder unter den Kästen verschwindet ...

Laserpointer und Angeln sind interessant, geklickert wird auch gern ... aber am schönsten ist es ja doch noch mit den Sachen die Frauchen liegen lässt (Haargummis, Taschentücher, Kugelschreiber etc.)

Jetzt hab ich eine ferngesteuerte Robotermaus entdeckt (Fressnapf) und gekauft und ich muss sagen - das kann was!

Die passt unter das Sofa - wenn der Kater nachdüst um sie zu fangen und davor lauert ist das auch für mich und meinen Freund sehr unterhaltsam! :nicci_(129)

Ich kann sie nur empfehlen! :thumbsup: :thumbsup:

LG Nici und Tiger :hallo

_________________
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück...

LG
Nici und Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robo-Maus
#2BeitragVerfasst: 10.01.2014 17:40 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Zwischen Düsseldorf und Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Nici,

das hört sich ja verdammt interessant an :thumbsup:
nach einem solchen Spielzeug habe ich schon lang Ausschau :girlfluestern: gehalten
Ich glaube ich werde gleich morgen mal losdüsen :s40:

man da kann ich vielleicht mal mit Theo und Mausi spielen ohne Stress :kichern:

Danke für den Typ
LG würmchen

_________________
wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker