Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rascheltunnel
#1BeitragVerfasst: 13.04.2009 13:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Kennt ihr diese Rascheltunnel für Katzen?

Unsere Katze steht total auf knister sachen und den Tunnel den liebt sie...
Zuerst hat sie ihn nicht mit den Hintern angesehen doch jetzt ist sie nur noch am durchlaufen...
wenn sie ihre 5 Minuten hat dann läuft sie nicht drum herum sonern immer mit absicht durch den Tunnel, sie legt sich auch oft zum schlafen rein :)

Was ich auch nicht erwartet hätte, wir haben dazu ein Kissen gekauft was nach Baldrian und Katzenminze riecht und tatsächlich, sie spielt und kuschelt damit wie verrückt.
Hätte echt nicht gedacht, dass die Katzen auf solch ein Kissen abfahren würden.
Habt ihr euch sowas auch schon mal angeschafft? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 13.04.2009 14:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Klar, wir haben hier (fast) alles... Bild

Rascheltunnel wird bei uns auch geliebt, ebenso wie Katzenzelt. Und Baldrian-Stienkies sind der Oberhammer! Wenn ich für unsere Katzen neu "aufgerüstet" habe, riecht das ganze Wohnzimmer danach... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 13.04.2009 14:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
ja das kennen wir auch :)
und die katze kann auch sabbern :D hab ich ja noch nie gesehen *lach*
habe ja schon alles mögliche erlebt, aber das katzen sabbern hab ich noch nicht gesehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 13.04.2009 14:14 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Meine Lady sabberte, wenn sie auf mir saß und ihren Schnurrapparat eingestellt hatte Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 13.04.2009 15:41 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Unsere Miezen lieben auch die Rascheltunnel. Haben davon 2 Stück im Garten und einen im Haus. Arthus hat letzte Nacht auf einem Baldriankissen geschlafen - der stinkt heute vielleicht !!!

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 13.04.2009 18:24 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Haben gestern die Baldriankissen gewaschen. Das war eine Stinkerei nach dem Trocknen. Aber alle Drei wie die Verrückten danach gewesen.
Uns stinkts, den Katzen gefällts :D

_________________
LG Woodstock mit den Fellgurken Milo und Benny und Pippin

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 13.04.2009 19:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Unser Rascheltunnel war nur der Hit wie die Nelly noch klein war,da schlief sie sogar oft dadrin.
Jetzt wird der Tunnel viel von Pauli unserem Kaninchen genutzt,der flitzt da immer durch und wenn er in der Mitte noch durch die Öffnung guckt dann kann ich nicht mehr vor lachen weil es so niedlich aus schaut Bild Nelly steht dann immer außen und guckt was sich im Tunnel bewegt und ist auch schon auf Pauli dann drauf gesprungen....aber spielerisch ohne Krallen+beißen.
Die Stinkies mag Nelly nicht so,da war nur Mücke immer so verrückt nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 13.04.2009 19:41 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wir haben zu Hause auch so einen Rascheltunnel. Mogli liebt ihn heiss und innig obwohl er zu Anfang ziemlich Angst vor dem lauten Geraschel hatte. Wir haben schon geglaubt, ihn vergebens gekauft zu haben. Elvis würde auch voll gerne mit dem Teil spielen und hat es auch schon mal kurz gewagt. Ich glaube aber er hat den Entschluss ziemlich schnell wieder bereut als Mogli ihn entdeckte! Bild

Gruss, Minka Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 13.04.2009 22:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Wo habt ihr den alle die "Stinkies" her?
Vero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 13.04.2009 22:42 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Vero, extra für Dich fotografiert. Habe 2 davon am Samstag bei Fressnapf gekauft, hatten sie an der Kasse.

Bild

...und hier Henry im Stinkie-Rausch
Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 13.04.2009 22:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Danke!
Schmusekissen..ist ja nett!Bild
Kauf mir am Mittwoch(frei!!!) welche!
Gut nacht
Vero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 14.04.2009 12:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Unsere Luna verzieht sich neuerdings gern mit ihrem Kissen in ihren großen Kratzbaum... da legt sie sich immer unter die Hängematte und kuschelt sich da richtig ein :)
Sieht immer total süß aus...

Mit ihrem Rascheltunnel ist sie total glücklich, sie spielt total gerne mit, auch wenn sie nur mal da durch läuft... sie springt gerne drüber oder legt sich rein und geht durch die Seitenausgänge ;) bzw. streckt ihre Pfoten raus und versucht immer irgendjemand dadurch zu erschrecken... so nach dem Motto man sieht nicht, dass sie da drinne steckt und gleich die Pfoten rausstreckt, wenn man da entlang läuft ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 14.04.2009 13:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Hier ist Hope der große Rascheltunnelsantini!
Der pfeffert das Ding bis in die Küche!Bild
Die beiden Damen dürfen da nicht rein, dann wird der Zwerg sauer!
Das ist seiner!

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 14.04.2009 13:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das kann ich mir lebhaft vorstellen :)

Unsere Luna schießt den auch immer bis zum Flur, obwohl das Wohnzimmer schon recht groß ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 14.04.2009 13:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Am schönsten ist, wenn er in dem Tunnel ist und mit dem ganzen Ding durch die Gegend hüpft und rollt!
Das muß ich mal filmen!
Aber meistens kann ich vor lachen die Kamera nicht ruhig halten!BildBild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker