Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mouse Racer
#1BeitragVerfasst: 02.04.2011 07:00 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hat jemand die Werbung von Fressnapf gesehen?
Es gibt nun eine Maus welche man via Fernbedienung steuern kann.
Was haltet ihr davon? Hat sich jemand von euch die geholt? Wie reagieren eure Katzen darauf?

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#2BeitragVerfasst: 02.04.2011 07:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Kenn das gar nicht, musste erst mal googeln... ;) Geht aber nur auf glatten Böden, oder? Hier liegen zu viele Teppiche, kann mir nicht vorstellen, dass er da problemlos drüber kommt... :roll:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#3BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:00 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Eine ferngesteuerte Maus haben wir auch! ICH spiel eigentlich ganz gern damit, aber Gina findet die langweilig und dem Anton ist sie zu laut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#4BeitragVerfasst: 02.04.2011 21:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Haben uns das Ding heute geholt und auf den glatten Böden funktioniert es einwandfrei, auf Teppich haben wir es nicht ausprobiert.
Also unsere beiden hatten heute relativ angst vor der maus und sind vor der maus weggelaufen aber mittlerweile sind sie relativ zügig am spielen richtig niedlich. Hab auch gedacht, dass den beiden das vielleicht zu laut wird aber das ist es nicht. macht richtig spaß zuzuschauen und der jagdtrieb wird ja auch gefördert ;) denke da kann man nicht meckern oder?

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#5BeitragVerfasst: 03.04.2011 06:04 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Kati hat geschrieben:
ICH spiel eigentlich ganz gern damit....


Ich dachte die sei für die Katzen? ;)

Ich kannte die Maus auch nicht, mußte auch erstmal gucken.

Für die, wo die Maus auch nicht kennen

Mouse Racer

Also meine fanden ja schon den batteriebetriebenen Wieselball schrecklich, da brauch ich denen wohl nicht mit dieser Maus ankommen :roll:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#6BeitragVerfasst: 03.04.2011 08:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Astrid, bei Amazon ist der Mouse Racer aber teurer als aktuell im Fressnapf, wo er grad für 14,99 angeboten wird.

Bei uns jagen die Katzen welke Blätter im Gehege... :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#7BeitragVerfasst: 03.04.2011 08:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich hatte nicht auf den Preis geachtet. :oops:
Hab einfach einen von den ersten Links genommen.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouse Racer
#8BeitragVerfasst: 03.04.2011 20:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja das haben wir auch erst gedacht, weil unsere beiden auch erst so abgeneigt waren von dem Ball... Daher aber wir dachten wir probieren es mal und es macht tatsächlich Spaß für Mensch und Tier ;) Es ist schon witzig zu sehen, wie doch tatsächlich eine kleine-unscheinbare-komisch-machende-geräusche-maus hinter einer ängstlichen aber doch so-großen-Katze hinterher fährt/jagt! Und die Katze, egal welche von beiden, sich jagen lässt obwohl sie der Maus doch viel überlegender wäre. Wir haben uns schon gefragt, wie es wohl bei einer echten Maus sein würde :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker