Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 22.08.2008 05:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Hallo Julia,

die Fernbedienung braucht es auch. Am Teil selber ist ein Knopf, wenn man den drückt, hält es immer nur für ein paar "Umdrehungen". Wenn ich die Fernbedienung auf den Tisch lege, ausgerichtet auf das Teil selber, dann muss ich nicht ständig den Knopf drücken... Bild So kann es dann gerne mal ein Viertel- oder Halbesstündchen laufen.

Ich möchte auch Fotos von euch sehen... Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 22.08.2008 18:03 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Hey,

insgesamt kann ich auch sagen, dass der Kitty Snippy gut ankommt. Beide waren recht irritiert, als sich der Federstab auf einmal selbstständig bewegte BildAllerdings könnte ich ihn wohl nicht ne halbe Stunde lang stehen lassen, weil v.a. Finn schnell gelangweilt ist, wenn sich ein Ablauf ständig wiederholt Bild
Naomi war auch sehr interessiert, aber für sie beegt es sich letztenlich etwas zu schnell. Reizvoll ist es aber trotzdem für sie.

Also, als Abwechslung im "Spielalltag" ein bis zweimal pro Woche ist er in Ordnung, aber als Dauerspielzeug ist er für unsere Katzen ungeeignet.

Trotzdem ist es eine Anschaffung, die sich lohnt.

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 26.08.2008 18:33 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Unser Kitty Snippy-Spaß ist erstmal vorbei Bild Bild

Finn hat die Feder gefressen und so ist erstens kein Anhänger mehr da und zweitens finde ich es nicht gut, wenn er die gefärbten Spielzeugfedern futtert Bild
So ein Hallodri...

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 27.08.2008 05:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Bild Bild Bild Bild

Nee, das finde ich auch nicht toll, wenn Katzen gefärbte Federn fressen... Bild Auf die Idee sind unsere noch nicht gekommen.

Allerdings hat Kiwi mittlerweile den Bogen raus, wie sie die Angel samt Federn vom Grundteil abziehen kann... Bild Und Dosi darf dann immer wieder aufpfriemeln... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 27.08.2008 10:03 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Angela hat geschrieben:

Auf die Idee sind unsere noch nicht gekommen.


Tja, Finn ist ein absoluter Tunichtgut Bild

Jetzt schau ich mal, ob ich vielleicht die Feder eines kaputten DaBird-Anhängers dranbasteln kann...

Manchmal denke ich wirklich, die machen das, um UNS zu beschäftigen und nicht umgekehrt Bild

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 27.08.2008 10:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
das ist ja echt toll. Ich muss mal schauen, ob der Kitty Snippy hier auch zu bekommen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine auch total darauf abfahren. :accord:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker