Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 17.01.2009 19:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Wir haben jetzt wirklich alles Mögliche abgesucht: Wir finden die Rechnung vom Katzentrainer nicht mehr.

Mein Mann räumt immer gründlich auf (zumindest, was meine Sachen angeht. :evil: ).

Ich meine aber, dass der Versand so ca. € 5,-- gekostet hat.

Die Farbe habe ich mir nicht ausgesucht (habe ich auch gar nicht daran gedacht). Aber das könnte man bei den Preisen bestimmt.

Da bin ich ja mal gespannt, ob Deine Fellnasen mit dem Trainer klarkommen.

Unsere Spanier spielen unglaublich gern damit und unser Mümpel gar nicht.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 23.08.2009 11:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Max ist nun schon etwas länger, als 5 Monate bei uns.

Und erst jetzt schafft er es, sich mit dem Katzentrainer zu beschäftigen. Das ist sein erster, zaghafter Versuch:

Bild

Er angelt die Leckerlies nur aus der unteren Etage heraus. Wir sind alle gespannt, ob er es irgend wann einmal schaffen wird, sie aus der oberen Etage nach unten zu schubsen und dann erst unten heraus zu angeln.

Er schaut sich immer bei Nano an, wie er es macht. Ist Nano weg - dann versucht Max sein Glück.

Als Max zu uns kam, wußte er gar nichts mit Spielzeug anzufangen. Das alles hat er sich durch "Abgucken" von den anderen Katzen angeeignet. Eigentlich ist das traurig.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 23.08.2009 13:04 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Die sind ja cool,muß gestehen die kannte ich bisher nichtBild

Aber habe mir eben die Netz Seite angeschaut und mal sehen ob ich mir versuche selber einen zu Bauen,oder mir einen Bestelle.

Kann mir gut vorstellen das es hier den einen oder anderen Vierbeiner gibt der damit gern Spielt

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 23.08.2009 14:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Bei uns hat sich die Anschaffung des Katzentrainers gelohnt.

Alba und Nano spielen sehr gern damit. Und vielleicht jetzt unser Max auch noch.

Einzig der Mümpel hält sich da zurück. Er ist allerdings auch nicht so der "Leckerlie-Fan". Vielleicht reizt ihn das Teil deshalb so wenig.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker