Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ja, ich sammle auch schon seit geraumer Zeit alles Mögliche.
Werde demnächst auch mal anfangen mit dem Basteln-

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Steffi, das ist eine gute Entscheidung, denn den Katzentrainer kannst Du auch umsonst haben Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:30 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
So, nachdem ich ja nun schon eine gaaanze Woche nicht hier war, zeige ich euch einen der zwei Gründe:

Habe zwei Fummelbretter gebastelt, eins ist aber noch nicht ganz fertig. Das andere ist aber nun fummelreif.

Bild Bild
Hmm, was ist das denn für ein Teil? Ahh, da sind ja überall Leckerchen!

Bild Bild


Bild Bild
Oh, da sind ja auch welche drin ... Guckst du, so geht das

Bild Bild
hmm, passt meine Pfote in das Loch? Thai benutzt für alles seine Krallen Bild
Bestimmt wird er das eine oder andere noch kaputmachen.


Fazit: Meine Nasen sind doch ganz schön schlau.

Wenn das andere Brett fertig ist, werd ich das natürlich auch noch einstellen

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:38 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das ist total klasse und Du hast viel Geld gespart. Wie es aussieht sind die Katzen begeistert Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Super Idee - das mit dem Eiswürfelding. Habe heute 2 der Dinger in den Müll geworfen. Ich glaube, die hol ich da noch wieder raus. Das Fummelbrett sieht einfach toll aus. :Super14:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 21.02.2009 22:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Wow Steffi da bist du ja sehr kreativ gewesen,klasse Bild
Das sieht echt toll aus und deinen Fellnasen gefällt es auch wie man sieht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 08.03.2009 14:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Da ich nicht so kreativ bin habe ich jetzt das Fummelbrett gekauft welches Edda auch hat..habe ich für 25Euro bekommen.

Nelly fand es auch gleich total spannend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 08.03.2009 14:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Klasse! Das Ding kannst Du sogar in die Spülmaschine packen. Unsere Gwennie ist immer noch total begeistert davon und beschäftigt sich viel damit. Sie wartet abends schon immer hinter der Tür, dass ich auch ja nicht vergesse, ein paar TroFuBröckchen einzufüllen.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 12.03.2009 10:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

toll, wie sich Eure Fellnasen dafür begeistern können. Ich hab paarmal versucht, dass sie sich Leckerlis aus ner Eierschachtel angeln. Fehlanzeige! Rocky hats paarmal probiert, das hat nicht geklappt und dann hat er es bleiben lassen. Nach ca. 1/2 Tag hab ich die Eierschachtel wieder weggeräumt. Meine zwei wissen wohl ganz genau, dass sie es abwarten können bis sie die Leckerlis so bekommenBild

lg
Dany

P.S.: Nelly ist auch eine richtig hübsche Mieze.

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 03.04.2010 21:11 
Ich habe heute mal ein provisorisches Katzenfummelbrett gebastelt ,um zu sehen ob meine beiden Fellis das überhaupt annehmen.
Bild wasndasn?
Bildda hat sich was versteckt
Bildda is ja überall was drin
Bildkein Problem ,das krieg ich
Bild
Das Provisorium wurde gut angenommen und ständig durch das Wohnzimmer geschoben.
Meinem Mann habe ich schon verklickert ,das er jetzt so etwas allein bauen darf.Ich hoffe er Tut es ,da er sich köstlich amüsiert hat wie die Beiden zum Schluß in Teamarbeit das Fummelbrett bearbeitet haben,um an die Leckerlies zu kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 04.04.2010 07:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildklasse. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Männe auch wirklich son Teil bastelt.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 04.04.2010 08:31 
@chey
tobst ja hier schon wieder rum ! Wie geht es Dir heute? Ich hoffe besser und ausgeschlafen.

Mein Mann hat sich bereit erklärt zu bauen.Wir haben dann mal zusammengerechnet was das Fummelbrett kosten würde ,wenn er es aus Kunststoff baut -da kam er gaaanz allein drauf (Argument Hygiene)- und es wäre exorbitant teuer.Also habe ich mich an den PC geschwungen und bei zooplus das Fummelbrett für 26,90€ entdeckt.Kurze Rede .langer Sinn,wir haben es bestellt.
Nicht das mein Mann das nicht könnte .Er ist darin hochtalentiert, ich habe da handwerklich wirklich einen Tausendsassa abbekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 04.04.2010 08:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hey Anna da hattest du ja eine tolle Idee! Ich würde dein selbstgebasteltes Teil nicht gleich wegschmeissen, am Ende mögen sie das noch lieber als das Gekaufte. Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 04.04.2010 08:46 
@Minka,
das mit dem Wegschmeissen hat sich über Nacht erledigt.Wer auch immer ......das Teil ist richtig zerlegt und alle Leckerlies aufgemampft.Ich gehe mal davon aus ,das Teddy als Spezialist ,mal wieder für`s Grobe zuständig war und Felix dann zur Ernte antrat. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 04.04.2010 10:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Habe auch einen großen Karton mit Klopapierrollen gesammelt.
Zum Basteln bin ich leider noch nicht gekommen. Aber alles aus
Papier und Pappe ist für unsere Miezen am interessantesten.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker