Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kartons
#1BeitragVerfasst: 13.08.2008 11:43 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Wir haben zwei Kartons, einen großen und einen Schuhkarton, ich habe jeweils zwei Löcher reingeschnitten. Meine beiden spielen gerne damit.

In dem großen verstecken sie sich auch mal gerne. Also die Kartons sind umgedreht, mit der großen Öffnung nach unten, Boden nach oben. Troll hat sich heute im großen versteckt und Alisa saß davor und wollte ihn unbedingt rausholden, hatte aber keine Erfolg. Sie hat sich richtig reingesteigert, mit Knurren und so.

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 13.08.2008 13:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
So kann's gehen. Da kauft man die schönsten Kuschelhöhlen und Kratzbäume mit Höhlen und jede Menge Spielzeug und so ein alter Karton wird dann als Lieblingsaufenthalt ausgesucht. Ist bei uns auch nicht anders.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 15.08.2008 19:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Bei uns ist es ebenso. Kartons und Papiertüten
sind der Renner.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 16.08.2008 11:36 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Weissenbrunn
Geschlecht: nicht angegeben
War bei uns genauso, solange sie reine Hauskater waren, mochten sie Kartons, ich hab laufend welche mitgebracht, immer mal die löcher verändert, Fransen aus Zeitungspapier geschnitten, angeklebt, die einfachsten Sachen machten am meisten Spass.

Jetzt als Teilzeit-Freigänger, sind sie müde wenn sie heimkommen, abends evtl. noch ein Rennspiel, das wars.

_________________
VG Marion, Floh u.Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 16.08.2008 11:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Bei uns sind Kartons auch heißbegehrt. Auch kleinere, mit pfotengroßen Löchern drin, zum Herausangeln von Leckerli Bild
Aber große, begehbare Kartons werden leider prinzipiell als Kloersatz benutzt, v.a. wenn Papierschnipsel wie bei Sandras Lieferkartons drin sind Bild

Deshalb gibts bei uns nur noch kleine Angelkartons...

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 20.09.2008 08:21 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: nicht angegeben
sobald Cleo einen Karton sieht muss der natürlich erstmal erkundet werden Bild
meistens setzt sie sich hinein und schaut einfach nur durch die gegend,oder sie schläft sofort darin ein :) gegen Pappkartons haben bei ihr selbst die tollsten Kuschelkissen keine chance!

_________________
Katzen machen glücklich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 21.09.2008 14:50 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Kartons sind auch bei uns der Renner.

_________________
Siggy und [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/520071/400_3935633236306661.jpg[/img]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 21.09.2008 21:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Unser Minchen liebt Kartons auch. Sie quetscht sich in den kleinsten Karton und kann stundenlang darin sitzen bleiben. :D

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker