Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 31.03.2010 06:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Mein Bruder beschäfttgt sich sogar viel mehr als ich.

Es ist schön ihn so arbeiten zu sehen es ist der der im letzten Jahr wegen Parkinson den Hirnschrittmacher eingesettzt bekommen hat.
Es geht ihm viel besser seid dem es ist zwar nicht optimal aber es ist soweit OK das er wieder selber etwas machen kann.

Meine Mutter meinte ob er eine Schreiner Lehre machen wollte weil er ein Holzbearbeitungswerkzeug nach dem anderen aus seinem Werkzeugraum rausholt. :accord:

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 31.03.2010 07:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Das finde ich ja super, das dein Bruder sich da so mit einbringt, gerade mit dieser Krankheit, die ist ja nicht ohne.
Was bewirkt denn dieser Hinrschrittmacher? Bleibt dann das Zittern der Hände aus? Oder verringert dieses?

Könnte dein Bruder denn ne Schreinerlehre machen?
Aber da würden ihm wahrscheinlich die Behörden nen Strich durch die Rechnung machen, wegen seiner Erkrankung Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 31.03.2010 09:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Der Schrittmacher gibt im GEhirn Impulse ab (Sttromschläge) Dadurch ist das Zittern verinergt und die Motorig verbessert. Vor dem Eingriff konnte er sich nicht einmal mehr alleine Rasieren oder ein Brott schmiren wenn die Medis nicht mehr gewirkt haben.
Die erste Ziet nach der OP war es so das er leicht hektisch wirkte da die Bewegungen alle viel schneller gingne jetzt hat sich das eingestellt aber er hat wieder einen leicht schlappen gang und auch die eine Hand Zittert wieder etwas aber er kann soweit alles machen.

Eine Lehre braucht er nicht zu machen er hat einen Job er ist Programierer von diesen MAschienen die Bleche Stanzen weis nicht genau wie da der Fachausdruck heißt meien Mutter meinte das nur weil er so viele Maschienen hat um Holz zu bearbeiten.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 31.03.2010 15:35 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Find ich total toll das bei Euch sowas ertüftelt wird. Und das Fellige ist wohl dann die Inspirationsquelle. Die Muse sozusagen.
Und Stiftung Warentest natürlich. Oder ?

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 31.03.2010 18:18 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
nun ja die Grund Idee hatte ja schon jemand anders vor mir wir erweitern ja nur das ganze

das mit der Stiftungs Warentest verstehe ich nicht ???

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 31.03.2010 18:24 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Nun ja, ich vermute das das Fellige nicht nur zum Spielzeug inspiriert, sondern später auch testet und für gut befindet. Also Testurteil abgibt. Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 31.03.2010 18:28 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach so wobei Nikita die jenige ist die eher weniger damit Spielt der am meisten auf die Dinger steht und es sogar schon geschaft hat die Kugel anhand des Rings hochzuziehen ist Merlin

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 31.03.2010 19:13 
Na deine fleißigen Handwerker bauen ja schon in Serie.Klasse Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 31.03.2010 19:57 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hihi,

Ich habe ja Extra Kugeln gekauft die innen Hohl sind damit die Leckerlies besser reinpassen und da waren nun mal 12 Kugeln also mussten noch 5 Stück gemacht werden :lol:

Und so hier es ran an den Speck :DanseurJaune:

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 01.04.2010 05:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
"Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" :biglol:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker