Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HexBug Nano
#1BeitragVerfasst: 02.07.2010 18:47 
Jetzt haben wir ihn den Mini-Roboter in Ameisenform Bild. Bisher hat Felix ihn nur verfolgt. Ich habe mit meiner Kamera die Verfolgungsjagd auf Video aufgenommen .Nun muß ich erst mal sehen wie man das auf den PC bringt und dann noch hier einstellt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 02.07.2010 19:30 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
und wenn du weist wie du das Video verkleinsert und hier einstellst kannst du mir ja bescheid geben

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 02.07.2010 19:45 
Aha ,verkleinern muß ich das Video auch. na das kann ja nur Jahre dauern Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 02.07.2010 19:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
ja ich habe mich voen You Tube angemeldet was ungefährt eine Stunde und unzählige Nerven gedauert hat und dann durfte ich nur Videos bis max 2GB einstellen aber meine haben 11 bzw 60GB

Also nix mit hochladen und so.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 02.07.2010 20:38 
Da haben wir es .Ich weiß nicht mal wie ich das Video von meiner Digitalkamera auf den PC bekomme.Es wird mir nichts angeboten Bild.Bin wahrscheinlich mal wieder der PC-Esel. Na dann werde ich in der nächsten Runde wenigstens Fotos machen Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 02.07.2010 21:12 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Die Videos bekommst du ganz genau wie die Fotos auf deinen PC da gibt es keine Unterschied.
Einfach ankliecken auf Kopieren oder Ausschneiden gehen und dann in den gewünschten ordner einfügen.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 02.07.2010 21:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
mh hast du denn kein Datenkabel für die Digitalkamera?
damit würdest du das auf jeden fall schonmal auf den pc bekommen.
wie man es kleiner macht, kann dir bestimmt ursula erklären oder vllt. michael?
hier wurden ja auch schon mehrere videos eingestellt, da kann das verkleinern ja auch nicht sooo schwer sein, hab damit auch keine ahnung aber ich schätze mit anleitung würde man das hinbekommen :)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 02.07.2010 23:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ein Hexbugnano ist also ein Miniroboter? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Bin schon sehr gespannt auf das Video.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 03.07.2010 06:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Mit der Software der Kamera lädst du Videos genau wie Bilder auf deinen PC, zumindest ist das bei mir so. Ich hatte vor Jahren ebenfalls 2 Videos bei MyVideo eingestellt, das dauerte nur ein wenig mit der Freischaltung. Dann bekam ich irgendwann den entsprechenden Link zugesandt.

Aber da muss man doch nichts verkleinern, du stellst ja nur den Link zum Video hier ein... Bild So wie hier:

http://www.myvideo.de/watch/1097953/Kiw ... o#feedback

Das habe ich vor Jahren noch in der alten Wohnung aufgenommen, es ist leider viel zu dunkel geworden. Da hatten wir Mäuslein von außen auf der Fensterbank... Bild Ich habe da jedenfalls nichts verkleinert, hätte auch gar nicht gewusst, wie... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 03.07.2010 07:50 
http://www.youtube.com/user/InnovationFirst#p/a/u/1/GiNFSeFKCCg

So ich hoffe dieser Link funktioniert,damit ihr schon mal wißt was es HexBug ist.Die sind richtig schnell und wendig,passen nahezu überall drunter ,richten sich alleine wieder auf falls sie kippen.
Ich habe den Kleinsten davon ,wuselt wie eine Ameise herum.


Zuletzt geändert von 8Tatzen am 03.07.2010 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 03.07.2010 07:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
na das ist ja ein interessantes video angela :)

siehste anna, also nur noch die software aufm pc spielen, datenkabel an pc und kamera anschließen rüber ziehen und hochladen :)
dann drück ich die daumen, weil ich kann mir unter diesen Minirobota leider auch ziemlich wenig vorstellen :(

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 03.07.2010 09:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ah, das sind also HexBug Nanos... Bild

Dani, das Video hatte ich bei normaler Küchenbeleuchtung abends gemacht, deshalb leider viel zu dunkel... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 03.07.2010 09:27 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Tja Anna, dann steht Dir ein arbeitsfüllendes Wochenende bevor, denn wir warten auf das Video Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 03.07.2010 14:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Mensch Anna,

du hast echt keine Ahnung wie man das Video auf Deinen Compjuter kommt ????? Das ist ja unerhört !!!
Obwohl......guck mich an, ich hab noch nicht mal ne Ahnung wie man ein Video macht. Bild

Ich bin schon ganz gespannt.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 03.07.2010 15:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
so habe mich gerade extra bei My Vieo angemeldet auch da muss man jetzt die Viedos verkleinern bei denen geht max 1 GB

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker