Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Henrys bevorzugtes Katzenspielzeug
#1BeitragVerfasst: 08.06.2008 16:22 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
... ein von ihm angeknabberter Karton (siehe Hintergrund) und seine heißgeliebte Klopapierrolle Bild

Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ist ja niedlich wie Henry da liegt und seine Rolle beschützt Bild

Klorollen habe ich hier auch schon versucht,außer kurz schnuppern rührt die keiner an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:27 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 656
Wohnort: Witzenhausen
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 1
Knabbert Henry tatsächlich am Karton? Unser Katerchen zerreißt die Kartons mit großer Hingabe. Es müssen aber wenigstens Umzugskartons sein.
Ist wirklich ein schönes Kerlchen, der Henry.

_________________
LG Wolfgang und
die Fellnasen Sally R.I.P., Tinka R.I.P. und Benno


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@ Wolfgang

Er knabbert tatsächlich an den Kartons, die Schnippel spuckt er in der Gegend herum. Bild

Das darfst Du Dir dann so vorstellen:

Bild Bild

Bild Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 08.06.2008 21:01 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das mit dem Karton kenne ich aber das mit der Klopapierrolle sit mir neuBild

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 08.06.2008 21:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
@ Karen,

als wir von Dir das Katzenspielzeug und die Stinkies bekommen haben, mußten wir den Karton wochenlang im Wohnzimmer stehen lassen. Denn, er wurde emsig zerlegt. Als dann nur noch ein Stück Pappe übrig war, haben wir es dann entsorgt. Du hättest uns keinen schöneren Karton schicken können.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 08.06.2008 22:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bild klasse dein Henry, und so ein hübscherBild

ich darf hier auch keine Kartons wegwerfen, egal wie kleen det Teil is, eins der Monster hockt da auf jeden Fall drinneBild

Felisha spielt auch total gerne mit leeren Klorollen, mit Papierschnipsel und besonders gerne spielt sie ihre Brekkis totBild erst wird det Teil durch die Küche jejagt, bis det an ihre Pfote klebt, dann wird uff 3 Beinen hüpfend versucht det Teil loszuwerden und irgendwann auch gefressen, oder Frauchen findet die toten Brekkis irgendwann unterm Kühlschrank.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 09.06.2008 06:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
chey hat geschrieben:
Frauchen findet die toten Brekkis irgendwann unterm Kühlschrank.


So gierig wie Tom auf Brekkies ist, würde er die Reste ALLE hervorpulen... Bild

Clorollen gehen bei uns nicht so gut, aber das Innenleben von Alufolie. Das sind wesentlich stabilere Rollen, die wir in kleinere Stücke schneiden - dann kullern sie sehr schön durch die Wohnung und sind ein Spielspaß für viele Stunden.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 09.06.2008 06:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Rosi hat geschrieben:
@ Karen,

als wir von Dir das Katzenspielzeug und die Stinkies bekommen haben, mußten wir den Karton wochenlang im Wohnzimmer stehen lassen. Denn, er wurde emsig zerlegt. Als dann nur noch ein Stück Pappe übrig war, haben wir es dann entsorgt. Du hättest uns keinen schöneren Karton schicken können.


Wenn ich die Sachen einpacke dann muss ich die Sachen immer ganz hochstellen sonst werden die hier wieder ausgepackt auch wenn ich nichts rieche die Fellnasen wissen was drin istBild

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 09.06.2008 10:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
des mit den Alufolienrollen kenn ich, ich mach da immer Löcher rein und denn Brekkis in die Rolle, da sind die Katzen denn ordentlich beschäftigt.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 09.06.2008 19:38 
Krümel zerbeißt auch gerne Kartons und spuckt die Teile in der Gegend herum.... Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker