Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zu heiß!
#1BeitragVerfasst: 03.07.2010 19:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Cleo fordert mich seit einer Stunde immer wieder zum Spielen auf, natürlich im Schatten, ihr ist langweilig.
Aber kaum habe ich ein Minütchen mit ihr gespielt, streckt sie sich ermattet im Gras aus...nicht mal Leckerli-Werfen-Fangen mag sie...Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 03.07.2010 19:32 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
mir ist bei der hitze auch zu langweilig.

Irgendwie kann man nichts machen weil zu Heiß und doch wll man gerne bei dem schönen Wetter raus.

Eben hat es ganz dolle gewittert.

Ich kann Cleo gut verstehen

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 03.07.2010 22:21 
Na ist das ein Wunder .....bei der extremen Hitze.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 03.07.2010 22:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Bei uns hat es geregnet und ist jetzt richtig angenehm - draußen! Im Haus ist es kaum auszuhalten, obwohl es über Tag drinnen schön kühl war - jetzt kommt man sich vor wie in einem Backofen. Die Katzen wollen auch gar nicht herein kommen und würden am liebsten draußen übernachten.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 03.07.2010 22:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Cleo kam grad auch...hat sich wieder sofort hingeschmissen, nach wie vor keinen Hunger- wovon lebt die denn???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 04.07.2010 06:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oh Edda, ihr hattet Regen - wie schön! Hier ist keiner in Aussicht und auch nicht angekündigt.

Hier mag auch keine Katze spielen oder richtig fressen. An den Näpfen wird nur mal genascht... Bild Cleo könnte ja vielleicht in der Nachbarschaft etwas gefunden haben, eventuell hat sie auch ein Mäuslein im Magen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 04.07.2010 07:28 
Och Regen ,was bin ich mal eben neidisch.Kein Wölkchen trübt hier den Himmel. Wir haben jetzt schon 22°.
Das was mir hier abgenommen wird ,ist lediglich etwas Trockenfutter.Man sollte eigentlich meinen das frisches Fleisch ,doch angenehmer ist ,aber nö. Ich bin ja schon froh ,wenn Teddy mir wenigstens das TroFu abnimmt.
Die kleine Wanne ,die ich für Felix mal als weiteres KaKlo gekauft hatte, habe ich mit Wasser gefüllt und nun waten die Kater zwischendurch mal durch Bild.Schöne Pfotenwasserabdrücke auf dem Granit Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 04.07.2010 09:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Cleo MUß woanders fressen...naja, verhungert sieht sie ja nicht aus, wobei dieses wirklich sehr üppige Fell täuscht!
Ich vermute auch, daß sie am Teich trinkt, denn zuhause rührt sie keine Wasserstelle an.
Heute früh um 5 wollte sie raus, um 8 kam sie wieder und liegt seither zufrieden im Schrank.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 04.07.2010 09:13 
Bei uns war auch gestern ein Gewitter und ein bisschen abgekühlt hat es auch.
Im Haus ist es jetzt wärmer als draußen und fressen tuen meine auch nichts.
Außer Bibbi und Giro , Bibbi beißt schön fleißig ihr Trofu und Giro sein Nassfutter.
Die anderen picken nur mal hier und da was.


Zuletzt geändert von heike64 am 12.09.2010 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 04.07.2010 09:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Süß, wie sie da liegt!!!Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 04.07.2010 09:23 
Na das ist ja ein "cooles" Foto.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 04.07.2010 09:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:85a da ist es bestimmt schön kühl!!

Meine kommen immer wie die Dreckschweine nach Hause :? sie welzen sich gerne im Sand und da beiden ja auch weißes Fell haben sieht man das geringfügig :D beim streicheln bekommt man da dann schöne schwarze Hände :?

Wirklich viel läuft bei uns auch nicht. Mogli hatte Vorgestern mit Mausi spielen wollen aber nach kurzer Strecke laufen legte er sich hin und hechelte wie verrückt. Ich habe ein Litermaß mit Wasser draußen stehen sie trinken sonst aus eine kleinen Regentonne, aber da ist nicht mehr so viel drin.

NaFu habe ich mittlerweile im Kühlschrank stehen, zumindest das angefangene und das wird auch gerne kühl gegessen.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 04.07.2010 10:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Nicole, bei uns läuft es ganz genauso. Sie fressen nur mal ein Häppchen - deshalb habe ich das angebrochene NaFu auch schon im Kühlschrank. Habe aber gestern ein paar 100 gr. Tütchen gekauft, die ich aufteile. Dann bleibt wenigstens nichts stehen.
Hier liegen die Miezen auch gerne unter den Büschen draußen im Schatten und bringen dann jede Menge Dreck mit rein. Merlin lässt sich aber gerne ausbürsten, bevor er ins Haus geht. Bei Puschel, Tommi und Max fällt es nicht so sehr auf und Arthus verbringt den ganzen Tag lang ausgestreckt auf dem Küchentisch.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Cleo wird auch so schmutzig:wenn sie mich heimkommen sieht, läuft sie mir entgegen und schmeißt sich dann vor mir auf den Rücken, wälzt sich hin und her und ist hernach voller Straßenstaub....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Bei Kiwi und Tom sind die weißen Pfoten abends auch nicht mehr weiß... Bild Bei den Yoko und Mala fällt es ja nicht so auf.

Hier gibt es momentan auch nur Beutelchen, da reichen aktuell 2 Stck. für 4 Katzen (pro Mahlzeit).

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker