Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
So liegt sie seit heut morgen rum:
Bild

...kleines Faultier!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:40 
Da hat sie sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht.
Sieht doch sehr gemütlich aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
ja das muss ich aberr auch sagen Bild

unsere beiden lagen vorhin ausgestreckt neben einander danach haben sie einen augenblick gespielt und dann hat sich jeder an sein lieblingsplatz verzogen. richtig viel wird hier auch nicht gegessen.

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:01 
Ich hab diese Woche bei Zooplus extra kleine Dosen und Beutel bestellt sonst schmeiß ich
einfach viel zu viel weg.
Wenn ich etwas Bierhefe übers Futter streu frisst Lexi auch eine Kleinigkeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Da hat sich Cleo aber ein schönes und wahrscheinhlich auch kühles Plätzchen gesucht.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:01 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
jetzt ist es richtig heiss bei euch in DE. Klar dass sich die Tiger jedes kühle plätzchen suchen. edas ist heir genau so. Unsere Fellnasen liegen auf den Fussbodenkacheln und gehen erst raus wenn es dunkel wird. :lol:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:23 
Da hat Madame ja ein extra Katzenregal angemietet Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 04.07.2010 18:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ja, und nachdem ich heute Nachmittag endlich den Schrank aufgeräumt hatte, wollte sie noch ein Extrafach haben, das ein Stockwerk weiter unten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:31 
Recht hat sie ,denn da ist es deutlich kühler. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 05.07.2010 04:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Mala lag gestern wieder im Klamottenregal ganz oben, in Peters Winterpullovern... Bild Kühl kann das nicht gewesen sein!

Cleo hat ein schönes Plätzchen gefunden... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 05.07.2010 12:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
die meinen haben sich in den Keller verzogen, da ist es schön kühl. Denn bei uns hat es schon wieder 31 Grad

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 05.07.2010 14:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
meine sind schon komisch, ihr Appetit ist ungebremst. Hubu will mehr als seine 120 g barf am Tag und Habibi kommt mit 200 g Nafu auch nicht hin.
Ich kenn das von früheren Katzen auch eher so, dass bei Hitze der Appetit leidet.

@Heike,
Das Foto müsste doch für den Waschbeckenhersteller eine gute Werbeidee sein. Neue Märkte erschliessen. Man müsste nur einen neuen Namen für diese Katzenkühlmulde finden und im Tierfachhandel anbieten. O.k. die Armatur könnte wegbleiben.
Das Bärchen sieht aus wie reingeflossen. Wie gemacht für Waschbecken.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 05.07.2010 14:35 
@Andrea
na die Idee ist nicht von schlechten Eltern; lol!
Vielleicht sollte ich das Bild mal zum Hersteller schicken , dann verdient sich Lexi sein
eigenes Futter und für mich bleibt auch noch was übrig Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker