Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 22.11.2009 17:48 
Alphakatze
Alphakatze

Ich habe schon ab+an bei Bibita bestellt und es klappte immer gut und die Ware war auch schnell hier.

Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 22.11.2009 17:55 
Forentiger
Forentiger

Mit Zooplus hab ich ganz gute Erfahrungen (bis auf die Dellen in den Futterdosen)
Ich glaube man kann für 29,90 € auch frachtfrei bekommen. Und auf Rechnung.
Wie schon erwähnt, das Angebot beim Futterhaus war auch 29,90 € und den Preis von 24,90 € hab ich nur bekommen, weil die Ware falsch ausgezeichnet war.
Vielleicht hab ich auch zu enttäuscht aus der Wäsche geguckt.

Franz von Assisi

Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 09.12.2009 14:40 
Forentiger
Forentiger

trallala,,mein Fun Board ist da,,boha das ging ja flott bei Fressnapf Online,,,,

Super ich freue mich,,,Bild

Natürlich ist er auch schon "geladen" und Gucci hat sich auch schon zwei drei Leckerlies raus geholt.

Wirklich tolle sache

Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 10.12.2009 14:32 
Forentiger
Forentiger

Erst dachte ich der kleine ist zu dusselig fürs Funboard. Aber mittlerweile mit Geduld und Spucke und viel bei Hubu abgucken klappt es immer (5tr66666666666666666, tschuldigung, das war Hubu,) besser, wollte ich sagen.

Der Russe war ja von Anfang an ein Meisterdieb. Für ihn war das alles kein Problem.
Am schwierigsten sind für den Kleinen die Stäbe in der Mitte. Aber das wird schon noch.

Franz von Assisi

Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 10.12.2009 14:57 
Forentiger
Forentiger

Echt???Also bei uns wurde es bisher ausser von Gucci mit einem eher " was soll das für ein mist sein" Blick gewürdigt...

Gucci hat sich allerdings gezielt und schnell die Leckerlies aus der MItte genommen,,,

Ach heute ist auch schon meine Heizungsliege und, ja wie heißt das DIng,,,Es ist ein Schlafplatz aus Rattan,hat innen einen Platz und oben auf,,gekommen,,also Hut ab,,das ging wieder schneeeeeeeeeeeeelllllllllll

Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 25.12.2009 10:31 
Ich habe das gerade erst gelesen.So ein Katzen-Fun-Board habe ich noch nie gesehen und es scheint ja wirklich gut zu funktionieren.Allerdings könnte ich mir vorstellen ,das es mal eben schnell umgekippt wird und schwupps ,fallen einem die Leckerlies lässig zu.
Wenn ich an Teddy denke, der hat`s nicht so mit der Feinmotorik und geht lieber gleich zur Kompaktlösung über. Dann noch ne Frage ,die kleinen Gläser sind auch aus Glas????? Das wäre dann nämlich nichts für uns hier ,denn wir haben in der ganzen Wohnung Granit liegen und das verträgt sich nicht wirklich mit Glas ( wenns dann mal umfällt oder eines rausfällt).

Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 25.12.2009 11:48 
Alphakatze
Alphakatze

Anzahl der Katzen: 5
Anna, wir haben das Funboard auch seit kurzem, das ist wirklich stabil und ziemlich schwer. Umkippen kann da garantiert nichts. Wir haben es am Boden auf dem Teppich liegen. Das Funboard ist spülmaschinengeeignet, damit man auch Joghurt zum Auslecken oder Fleischstückchen hineinlegen kann.

Die Gläser sind tatsächlich aus Glas, aber sehr dickwandig und rasten auch fest am Bodenteil ein. Die können nicht herausgepfötelt werden. Wir haben bisher nur Trofu oder Leckerlistangen-Stückchen eingefüllt - und hatten dann wirklich alle 4 Katzen dran sitzen. Tom ist der eher Ungeduldige, der oft einfach nur die herausgepfötelten Stücke der anderen geklaut hat... Bild Die Damen haben deutlich mehr Geduld und auch Ausdauer... Bild

Bei uns ist es wirklich sehr gut angenommen worden, wird aber nicht jeden Tag befüllt... Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 25.12.2009 16:49 
@Angela,
das hört sich gut an ,dann wäre es doch was für meinen Beiden.Vor allen Dingen wenn es so schön schwer ist. Ich werde demnächst mal die Futterhäuser/-näpfe durchforsten. Danke für die Info.
Bild

Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 02.01.2010 22:10 
Bisher habe ich in keinem Futterhaus /Fressnapf Glück gehabt.Kein Funboard. Ich habs mal bei Ebay gegoogelt ,aber da stehen momentan Preise zur Debatte..............nöö Bild,da warte ich noch ein bischen
LG Anna

Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 02.01.2010 22:50 
Alphakatze
Alphakatze

Anzahl der Katzen: 2
Oh ich überlege auch schon lange so eines anzuschaffen, aber da die beiden die Möglichkeit haben raus zu gehen denke ich wird es dann überflüssig sein oder?? *unentschlossen ich bin*

Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 02.01.2010 22:53 
Forentiger
Forentiger

Ach für ein kleines Leckerli werden sie doch offen sein oder????

Also ich kann nur sagen,bei uns hat sich die Anschaffung gelohnt.
Bin immer wieder erstaunt,wenn ich sonst eher faule Katzen daran spielen seheBild

Sogar unsere ruhigen draußen Kater haben doch tatsache ihren spaß damit,,,,,hätte ich auch nicht gedacht

Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 03.01.2010 08:32 
Ich nehme mal ,das nahezu jede Katze auf ein Leckerlie steht.Also das Funboard wird bei mir noch kommen,soviel steht fest.
LG Anna

Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 05.02.2010 20:26 
Forentiger
Forentiger

Ich hab jetzt die "Trockenfleisch Leckerli" bekommen.
Rinderlunge, Dorsch, Hühnerhälse und Rinderleber.
Die Sachen sind der Renner fürs Funboard. (sofern die Fellbutzen Trockenfleisch mögen, natürlich)
Weil alles eine andere Größe, Form und "Griffigkeit" hat, ist es nochmal spannend.

Franz von Assisi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde