Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:39 
Ich hab da gerade mal bestellt !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 02.06.2010 14:53 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben
Dann mach brav ein Video wenn dat da is und stell dat hier rein *freu*
Wird sicher eine Sache zwischen Verwunderung und Gaudi sein! Bild

_________________
Bild

Meine Homepage: http://www.orca80.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 08.06.2010 16:54 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu zusammen! :)

Mein verrücktestes Katzenspielzeug ist der "Hexbug Nano".
Das ist ein kleiner Roboter mit insektenhaften Aussehen, der Hindernissen ausweichen kann und sich selbst wieder auf die Beine stellt, wenn er auf den Rücken fällt.

Video bei Youtube-nicht meine Katzen (Nur mal so als Beispiel....)

Mein Fazit:

+ Es ist ein super Spielzeug für spielfaule Dosis, da sich die Katzen damit alleine beschäftigen können, Dosi muss nur zusehen.

+Da sich der Käfer immer wieder auf die Beine dreht (durch Vibration), ist es kein Problem, wenn er von den Katzen unsanft durch die Gegend geschussert wird.

+Das Teil besteht aus einem Stück, so dass die Katzen keine Kleinteile verschlucken können.

+Der Käfer wirkt recht stabil, übersteht unsanfte Übergriffe der Katzen und überlebt auch Stürze.

- Der Käfer ist leider nicht so schnell, wie ich erhofft habe und eignet sich nicht zum auspowern von lebhaften Katzen.

- In großen Räumen ohne Hindernissen rennt der Käfer ständig im Kreis, was auf die Dauer für die Katzen etwas langweilig wird. (Baut man aber ein paar Hindernisse auf, bleibt es spannend für die Katzen. Tipp: besonders interessant bewegt sich der Käfer in der Badewanne.)

Mein Exemplar habe ich bei Amazon gekauft, aber es gibt auch noch andere Anbieter, die z.T. günstiger sind.

Liebe Grüße
Cosmi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:09 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben
Uhi
[url=javascript:void(0)]Cosmiccat[/url], das wäre auch was für meine Mietzen! Klasse!!!

Habe dir gleichne Nachricht auf Youtube dagelassen

Bild
Danke, Tolles Video!!!

_________________
Bild

Meine Homepage: http://www.orca80.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:22 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu Orca,
:oops: :oops: Das sind doch nicht meine Katzen.... :oops: :oops: Hatte ich doch extra im Link geschrieben... Aber macht ja nichts. Die Dosi der Katze freut sich sicher trotzdem. :)

Hier gibt es übrigens noch mehr Infos zum Hexbug. :)


Hexbug

Liebe Grüße
Cosmi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:26 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben
S.......*böses Wort*
[url=javascript:void(0)]Cosmiccat[/url] aber sowas passiert mir immer wieder. Frag heike64......
Bild Bild Bild Bild wollte eigentlich nur gaaaaaaaaaanz lieb sein, weil da noch keiner was gepostet hatte und....ach blöd....aber das wäre doch die ideale Möglichkeit und der ideale Grund , dass für deine Freundin sich hier auch regristrieren zu lassen!!! Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild

Meine Homepage: http://www.orca80.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:29 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist noch nicht mal ne Freundin von mir. :oops: Ich habe einfach ein Video gesucht, weil ich von meinen eigenen Katzen noch keines habe.

Aber macht nichts. Deine "Tollpatschigkeit" macht dich total sympathisch. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:12 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe noch Welpenschutz, weil ich gerade erst da bin ???? Klasse!!!! Bild

_________________
Bild

Meine Homepage: http://www.orca80.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:26 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Bei mir sowieso. :D Ich bin ja auch erst seit Kurzem dabei. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:28 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben
Uhi, dann sind wir ja beide Welpen hier!!! Klasse
*Los - quetsch, mach mal platz in deinem Korb, ein Wal kommt kuscheln!!!*schlabber**

_________________
Bild

Meine Homepage: http://www.orca80.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:32 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Hier ist ganz viel Platz für andere Welpen, sogar für kleine Wale. :mrgreen: Ich hab ein großes Körbchen. *zurück schlabber* :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:35 
Wow ,das ist ja mal ein witziges Spielzeug.Ich habe mir gerade mal die Vielfalt sämtlicher Hexbug`s angesehen .Da weiß man ja gar nicht welches Spielzeug besser ist.Ok ,zu groß soll es nicht sein Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:38 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Die großen Hexbugs sind nicht so toll. Wir haben auch den Hexbug original und der ist meinen Katzen zu lahm. Außerdem ist der sehr empfindlich. Nach dem ersten Einsatz lief er nur noch im Kreis. Das Ameisen-Teil könnte noch ganz interessant sein. Aber der Original ist als Katzenspielzeug nicht wirklich zu empfehlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:39 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 131
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben
Da soll ein so ein Roborter fast 13 € kosten???? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DAs ist schon echt der Hammer..... Bild

_________________
Bild

Meine Homepage: http://www.orca80.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:44 
Bei Amazon lag der H.nano bei 9,95.
Aber gut zu wissen der die größeren Modelle nicht wirklich katzengeeignet sind.Danke für den Tipp. Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker