Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy macht sich das Spielzeug selber
#61BeitragVerfasst: 30.10.2012 18:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Was hab ich ein Glück, dass meine Katzen die Klopapierrollen (an die sie immer ungehindert heran kommen würden) nicht zerfetzen. Sie spielen lieber mit den herumwehenden Blättern im Garten. Ich male mir gerade aus, wie es sonst hier aussehen würde.
Ich hätte ja zu gerne ein Foto von deiner Küche gesehen, Mr. McCoy :mrgreen:. Ich hoffe, du hast jetzt Ersatzbatterien da ;)

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy macht sich das Spielzeug selber
#62BeitragVerfasst: 19.11.2012 11:09 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 975
Wohnort: Bad Old Slow
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 2
Nicht, daß hier jemand auf den irrigen Gedanken kommt, wir würden hier meine Bude nicht weiterverwüsten.

Nachdem ich ja nu rausgefunden habe, daß Lütte totaaaaal gerne mit Küchenroll spielt, hab ich mal so ein Blatt zurechtgefaltet und an einen Schnürsenkel geknotet. tja, was soll ich sagen...eine gewisse zurückhaltende lady wurde zum Raubtier und sprang hier meterweise in jede Richtung durch dWohnung, inklusive Totalzerfledderung der Beute. Was zuckt das doofe Blatt auch so rum.

Crazy hat sich in der Zwischenzeit der Technologie hingewandt und unterstützt mich wohl bald bei der Arbeit. Der Zwerg übt abends jetzt schon mal, 'ne Lichtshow zu machen, und zwar mit meiner LED-Taschenlampe. Das Teil hat einen Wackler, der dazu führt, daß man durch Gegenhauen das Licht an und aus stellen kann. Lampe auf den Fußboden legen, Raumlicht ausmachen und zuschauen...geht stundenlang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy macht sich das Spielzeug selber
#63BeitragVerfasst: 19.11.2012 11:28 
katzenspielzeug muß nicht immer gekauft werden,es geht auch anders und die lütten haben trotzdem ihren spass :accord:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy macht sich das Spielzeug selber
#64BeitragVerfasst: 12.05.2014 20:05 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 975
Wohnort: Bad Old Slow
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 2
Katzenbespaßungspielzeugbau Teil XXVI:
10er Eierkarton, Leckerlis rein, Deckel zu, warten.

Lütte ist seit fünfzehn Minuten schwerst beschäftigt. Und Crazy greift ab, was rausfällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy macht sich das Spielzeug selber
#65BeitragVerfasst: 12.05.2014 21:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Super Idee - nachahmungswürdig. Müssen wir auch mal ausprobieren :accord:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker