Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Clickerversuche
#31BeitragVerfasst: 10.11.2011 13:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
ach sonja, mit dem blöden fisch bist du nicht allein!
den hab ich auch gekauft...
immerhin mag puschi ihn, da kann man je nach größe mit allen pfoten gleichzeitig drauf hüpfen...
aber 1 von 4 katzen ist ja nun auch nicht der gewünschte effekt...

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Clickerversuche
#32BeitragVerfasst: 10.11.2011 13:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
@ Bella

ob ich mich nun mit Molito einsperre oder die beiden anderen einsperre, ist ja det gleiche ;)
Da hier immer alle Türen offen sind, werden meine nervös wenn mal eine Türe zu ist, also bringt das nichts.
Mal sehen was ich da mache.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Clickerversuche
#33BeitragVerfasst: 10.11.2011 14:47 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@ Conny:
Der Fisch ist aber auch echt doof. Ich habe den einmal benutzt um sie im dunklen nach oben zu locken, damit ich aus der Haustüre raus kann. Seit dem liegt er rum :cry:

@ chey: Ja, dass es im Grunde das Gleiche ist hatte ich ja geschrieben, aber ich dachte, wenn die zwei irgendwo schlafen, dann wäre es ihnen vielleicht egal, wenn eine andere Türe mal kurz zu ist. Wenn sie das aber gar nicht kennen, dann ist das natürlich keine Möglichkeit! Schade!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker