Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blinkende Flummis
#1BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:19 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
kennt jemand von Euch eine Einkaufsquelle für blinkende Flummis ?

Ich glaube das sie eher als Kinderspielzeug gedacht sind aber für Katzen sind sie viel besser geeignet.

Das sind Bälle die aussehen und sich anfühlen wie Flummis nur das sie einige Zeit blinken wenn mann sie auftitschen lässt oder irgendwo gegen wirft. Das merken auch die Katzen irgendwann und meine sind ganz verrückt danach.
Sie spielen selbstständig und ausdauernd sobald sie gemerkt haben dass das Ding blinkt wenn sie es gegen die Wand pfoten. Leider halten die nicht ewig, ich vermute da ist ne Batterie drin aber die kann mann nicht austauschen.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:37 
[email]www.Restposten.de-Flummiball[/email] dort findest Du Flummis mit Led Licht. Ich weiß aber nicht ob das die Bälle sind ,die sich selbst aktivieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 24.02.2010 00:21 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Der Link funktioniert bei mir nicht.

_________________
Liebe Grüße

Renate, Tiggy, Peppi
Bingo, Candy und Camillo für immer im Herzen,
Choccy in all meinen Gedanken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 24.02.2010 09:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
aber jetzt Flummiball

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 24.02.2010 12:04 
Edda rettet mal wieder alles .Toll und danke.Ich hatte allerdings gleich nach dem Einstellen den Link ausprobiert und er funktionierte.Gerade jetzt ging es nicht;was hab ich beim Einstellen falsch gemacht? Denn der Fehler sitzt ja meistens genau vor dem PC. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 24.02.2010 14:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
http://www.restposten.de/suche-Flummiball.html

Das ist die URL vom Link /suche und am Ende .html fehlte darin.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:12 
Danke Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 25.02.2010 21:12 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Anna ich find keine blinkenden ohne Stacheln
Ich bin wohl mal wieder ein bissken zu blöde.Bild

Oder zu müde.
Oder zu blind.
Ich veruchs die Tage einfach noch mal. Ist ja zum Glück kein Notfall. Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 26.02.2010 00:07 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Isch find auch nix

_________________
Liebe Grüße

Renate, Tiggy, Peppi
Bingo, Candy und Camillo für immer im Herzen,
Choccy in all meinen Gedanken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 26.02.2010 16:34 
Ihr habt recht ,es sind nur die "Igligen" die bei Bewegung blinken. Die anderen Flummis haben wohl ein ständiges LED Licht.
Sorry das ich Euch wuselig gemacht habe. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 19.06.2010 13:24 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
@ Angela und Karen

Habt Ihr erste Flummierfahrungen gemacht oder wars ein Totalflopp ?

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 20.06.2010 09:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mh ist so ein Flummiball mit LED - Licht nicht "schlecht" für die Katzen?
Will jetzt hier nicht kritisieren, aber ich hab hier mal in irgendeinen Thread gelesen, dass zum beispiel Laserpointer die Katzen verrückt machen.. indem Sinne weil sie ja eig. kein Erfolgserlebnis haben, weil sie das Licht ja nicht fangen können.
Sicher bei so einem Flummiball ist es vielleicht bissel was anderes, aber LEDs sind doch auch ziemlich hell oder? Kann da nicht was passieren, wenn sie reinschauen? Hier hätten sie vielleicht ein Erfolgserlebnis´, aber so mit diesen "Leuchtebällen" bin ich seitdem vorsichtig.

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 20.06.2010 10:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Also ich muß gestehen, ich mag diese Blinkebälle auch nicht.

Als er beim Forentreffen gezeigt wurde fand ich es echt ätzend (nicht das der Ball gezeigt wurde, sondern des Blinken) ich konnte den Ball nicht ansehen. Liegt vielleicht auch dran des ich farbenblind bin? Bild Mir taten die Augen weh, von diesem bunten Geblinke.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 20.06.2010 10:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mh Astrid, kann ich nicht genau beantworten.
Aber dieses Geblinke, geht mir auch immer auf die Nerven eine Art Reizüberflutung... und ich schätze für unsere Nasen wird es auch nicht anders sein Bild

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 20.06.2010 20:47 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
andrea hat geschrieben:
@ Angela und Karen

Habt Ihr erste Flummierfahrungen gemacht oder wars ein Totalflopp ?



Sorry das ich nicht schon früher geschireben habe.
Irgendwie rast die zeit Momentan an mir vorbei

Der Blinkeball findet bei den Zweibeinern mehr anklang.

Nikita hat sogar richitg angst vor dem Ball die anderen schauen ihm hinterher und Tätzeln auch mal ganach aber so Richtig eben nicht denke es liegt auch daran das er wenn die Katzen damit spielen nicht angeht.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker