Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann gilt eine Katze als Seniorin?
#31BeitragVerfasst: 31.07.2015 23:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Klingt plausibel :lol:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann gilt eine Katze als Seniorin?
#32BeitragVerfasst: 01.08.2015 12:30 
Macht Sinn :mrgreen:
Denk mal das kann man nicht allein vom Alter abhängig machen. Genau wie bei uns Menschen, einer ist mit 70 noch topfit der andere mit 40 schon gebrechlich. Sehe ich ja an den Damen M hier beide sind 7 bzw fast 7 und Micky war schon immer (hab sie seit sie 2 ist im Mai 7 geworden)ein Couchpotato Mini (hab sie von Klein auf wird im Okt 7)tobt hier mit Socki wie nichts Gutes durch die Wohnung. Einen Vergleich M und Socki mag ich jetzt hier nicht anstellen, Socki ist mein 1. Kater.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann gilt eine Katze als Seniorin?
#33BeitragVerfasst: 26.08.2015 18:27 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
mein Kater ist 18 Jahre alt und eigentlich immer noch fit :nicci_(129)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann gilt eine Katze als Seniorin?
#34BeitragVerfasst: 26.08.2015 18:38 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das ist große Klasse :hello2:

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker