Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: je oller, je doller
#1BeitragVerfasst: 21.02.2013 14:20 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo
Alt werden mal anders :lol:
Man sagt ja eigentlich das Katzen im Alter ruhiger werden, mmhh also am springen merke ich es aber sonst?
Caruso ist jetzt bald 18 Jahre alt und jetzt fängt er an Sachen zu klauen. Mal ist es Wurst vom Brot ( wenn er sie von uns bekommt frisst er sie nicht, geklaut schon), Socken werden unters Bett versteckt, grüne Bohnensuppe darf man nicht stehen lassen und heute erwische ich ihn wie er ein Spiegelei klaut. :BangHead:
Gespielt wird am liebsten mit einem Kugelschreiber der quer durch die Wohnung fliegt, nichts ist mehr vor ihm sicher.Meine Blumen gehen ein weil er sich drauf legt.Die sind platt wie ne Flunder. :roll:
Wenn man ihn erwischt macht er den Kopf schräg und schaut einen mit seinen blauen Augen verliebt an, meist kommt ein zartes MAU.
Wer kann da noch böse sein? :icon_syda

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Zuletzt geändert von Klopsmops am 21.02.2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#2BeitragVerfasst: 21.02.2013 15:14 
Tut mir leid Klopsmops aber ich muß so lachen. :lol27: :lol27:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#3BeitragVerfasst: 21.02.2013 15:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Es ist einfach super, dass er in dem Alter noch so fit ist. Mich überkam auch ein großes Grinsen bei deinem Bericht :lol:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#4BeitragVerfasst: 21.02.2013 16:04 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich find's auch lustig! :mrgreen: Ein rüstiger Herr... freu dich. ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#5BeitragVerfasst: 21.02.2013 16:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Um Gottes Willen, das was Du beschreibst, ist Luna live (3 Jahre), da kommt noch was auf mich zu...

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#6BeitragVerfasst: 21.02.2013 20:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Caruso erlebt den 2. Frühling, wie schön :Super14:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#7BeitragVerfasst: 21.02.2013 20:28 
Wie schön,das Dein Caruso noch so vital ist :-P

Das macht auch Hoffnung,das unsere Katzen im Alter auch so lebenslustig sind :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#8BeitragVerfasst: 22.02.2013 22:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich finde es herrlich. :accord:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: je oller, je doller
#9BeitragVerfasst: 07.03.2015 15:54 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 262
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:hallo

katzen im alter ruhiger? na gut, katers vielleicht :1_(22)

meine milli jedenfalls benimmt sich mit ihren bald 15 jahren oftmals noch wie ein kitten. sie hat auch schon zwei kittenbäumchen *totgespielt* und da war sie etwa 11 oder 12.

sobald ich mit der federangel komme, sind beide (sogar vannilein) nicht mehr zu halten. da wird gejagt und gesprintet und ich bin nachher auch ganz k.o. :)

milli schmeisst mit grosser vorliebe kugelschreiber vom arbeitstisch oder auch esstisch. sie findet es immer lustig, wenn dinge sooo schön krach machen :-P

vanni ist zwar der ruhigere aber spielangel oder laserpointer findet er cool.

wenn ich ein lachsbrot esse oder gar thai, dann habe ich am linken arm die milli kleben :). meist gibt es dann ein kleines fitzelchen vom lachs (damit ich in ruhe weiteressen kann :mrgreen: ). klingelt das fon und lasse den teller mit lachsbrot oder sogar thai stehen, tut sich milli daran gütlich :nono:

aber eben, schauen sie einen dann sooooo süss an - ist alles vergeben. hach ja...

lg
gabriela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker