Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katzensenior pflege des intimbereichs
#1BeitragVerfasst: 18.07.2009 08:53 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 07.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

unser Sammy ist ein Möpschen, aber ich bekomm ihn einfach ncith schlank, da ich ansonsten das futter nur portionsweis efütern müsste udn das ist hier echt schwer, weil ich zwei habe die nur krümelweise fressen.
Aber ich habe ja das Acana trockenfutter stehen das ist ja ohen getreide udn zucker und wird wirklich nur gefressen weil es nciths anderes gibt udn alle zwei oder auch drei Tage gibt es einen tag nur Nassfutter (Vet concept, Almo,...)
Sammy hat durch sienen runden Köperbau ab und zu ein wenig problme mit dem Putzen vom analbereich.
Nun hat er immer öfter haare im Schacht seines Penis. Mir viel auf das er ständig am schlecken war und da hab ich mal gegucktudn da war Fussel (mehrere Haare) und ich hab sie weg gemacht, das war nun schon das 3 dritte mal,ich bürste ihn täglich nur er liegt nun mal auf dem Kratbaum, oder auf dem Teppich, oder auf dem schafsfell, da passiert das, nur er bekommt sie allein wohl nicht so raus.

Sollte ich auch mal nen tropfen Öl auf den Penis machen, weil oft putzt udn putzt er und dann ist er richtig rot und so, ich hab so Babyöl, da ich selbst hautprobleme manchmal habe.

Gruß
Moni


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 18.07.2009 10:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Hmm, davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal... Bild

Herr Anton von Astrid (chey) hier aus dem Forum konnte sich eine Zeitlang nicht richtig selber putzen, weil er auch ein wenig zu moppelig war. Aber das hat sich jetzt wieder gegeben.

Den Penis unseres Katers habe ich mir noch nie angeschaut... Bild Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker