Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kann das am Alter liegen?
#16BeitragVerfasst: 06.12.2011 07:47 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 09.2011
Beiträge: 251
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 8
Katzen zeigen keinen Schmerz. Das liegt in ihrer Natur als Einzeljäger. Würden sie Schwäche zeigen würden sie selbst zum Beutetier oder von ihren Artgenossen aus dem Revier vertrieben.
Wenn man einer Katze Schmerz anmerkt, ist es schon arg unerträglich.
Canosan - ja, davon hab ich auch schon gehört. Ich bestell den Grünlippmuschelextrakt immer pur in Lillysbar. Mein Bruder nimmt ihn übrigens auch und der berichet, dass er den wohltuenden effekt bereits am 2. Tag der Einnahme bemerkt. Beim pausieren - so berichtete er mir - merkt er den wohltuenden Effekt noch bis zu einer Woche nach Absetzen, nach erneutem Ansetzen geht es ihm bereits nach Stunden besser.

_________________
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker