Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Henry Altersallüren?
#1BeitragVerfasst: 14.08.2017 16:39 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Henry ist im Mai 14 Jahre alt geworden. Er hat sich verändert. Er ist penetrant, wenn er etwas erzwingen will, tut er dies lautstark kund oder springt auf Möbel und räumt diese ab. Darin ist er sehr geschickt. Er weckt mich morgens und kratzt so lange an meinen Armen, bis ich aufstehe. Hat er erreicht was er wollte, trottet er zurück zum KB und legt sich in seine Lieblingsmulde schlafen. So ein Verhalten kenne ich gar nicht von ihm, er war bisher immer ein sehr geduldiger Kater. Ich hatte ja auch schon Katzen-Mädels, die noch älter waren als er, sie wurden mit zunehmenden Alter immer liebenswürdiger. Wobei Henry jetzt auch seine Kuscheleinheiten einfordert, bisher, so hatte ich wenigstens den Eindruck, waren die ihm nicht so wichtig. Er kann einem manchmal schon ziemlich auf den "Keks" gehen.  Sollte ich noch  mal eine Katze adoptieren, dann vielleicht doch lieber wieder ein Mädel? Trotzdem liebe ich ihn, gar keine Frage. Er ist und bleibt mein Bub. :icon_syda

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henry Altersallüren?
#2BeitragVerfasst: 15.08.2017 21:28 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Klingt nach einer ganz normalen Katze :)
Mein Kater weckt mich auch gern morgens, damit ich ihm endlich die Tür nach draußen öffne :D
Aber ich denke, dass das nicht unbedingt wegen dem Geschlecht so ist. Er weiß halt, wie er Aufmerksamkeit bekommt :lol:
Auch wenn die Katzen einen in der Hand haben, möchte man sie nicht missen :icon_syda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henry Altersallüren?
#3BeitragVerfasst: 23.08.2017 20:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Dann war er wohl vorher keine normale Katze, das hat er nämlich früher nicht gemacht, erst jetzt im Alter ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker