Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Caruso kommt in die Jahre
#16BeitragVerfasst: 29.12.2012 00:32 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Henry müffelt gar nicht und auch Lucy, die sehr langes Fell hatte, hat nie gemüffelt, außer es ist am Po mal was hängen geblieben.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caruso kommt in die Jahre
#17BeitragVerfasst: 29.12.2012 11:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Super, das es beiden so gut geht :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caruso kommt in die Jahre
#18BeitragVerfasst: 29.12.2012 12:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
schön das es deinen Fellis gut geht.
Kitty ist ja auch schon 13-14 Jahre alt und hat Gelenkprobleme.
Aufstieghilfen entlasten die Gelenke.
Madame hat auch abgespeckt und ist jetzt wieder viel agiler.
Kitty verfiltzt seit diesem Herbst Winter sehr stark.
Ich muss ihr helfen, was sie so richtig schiete findet...

Das mit dem Geruch konnte ich auch schon mal wahrnehmen, hatte dann doch eher was
mit der Futtersorte zu tun. Gerade weil ich weiß, dass es mit Organe zu tun haben kann, stehen meine Ohren immer gleich auf Sturm, wenn ich sowas lese oder höre.

Kitty steht halbjährlich unter ärztlicher Kontrolle, weil sie auffällige Leberwerte hatte.
Im Januar ist sie wieder mit der Blutabnahme dran....

tja, man muss ich halt darauf einstellen, dass sein geliebtes Felli älter wird und andere Bedürfnisse hat.

Ach ja, Macken hat sie natürlich auch entwickelt, was ich eher auf mangelnde Erziehung zurückführe,
als auf "Alterserscheinung". :oops:

Kitty ist allerdings deutlich anhänglicher mit den Jahren geworden

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker