Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 21.05.2010 20:33 
Wenn ein Tier 16 Jahre lang mit ein und dem selben Katzenkumpel zusammen war und er nun auch
schon ein stolzes Alter erreicht hat, würd ich ihm auf gar keinen Fall ein kleines wuseliges Kitten vor
setzen.
Wenn überhaupt würd ich gleich zwei junge Katzen aufeinmal holen.
Dann haben die zwei sich zum Spielen und deine Altkatze hätte Ablenkung in dem er den Beiden
beim Spielen zuschaut , oder vielleicht auch mal mit mischt , wenn er Lust dazu hat.
Ansonsten würd ich ihm noch seine letzten ruhigen Jahre bei euch gönnen.

Und von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich freu mich auch auf
Bilder von deinem Kater.
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 21.05.2010 21:20 
Hi Karsten, sieh mal hier im Thread Alternative Heilmethoden nach ,da gibt es Infos zu Bachblüten .
Ansonsten http://www.flora-cura.com. Bachblüten für Tiere sind dort auch gesondert aufgeführt und können dort auch bestellt werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 21.05.2010 21:45 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo
Danke für die Seite
Gruß karsten


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 22.05.2010 17:44 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo
Da bin ich mal wieder
Habe mal 3 Bilder in meine Foto-Galerie gesetzt und eins in die allgemeine Fotoecke
Bild Karsten


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 22.05.2010 18:04 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Habe mir die Fotos gleich mal angesehen. Es tut mir sehr leid um Jonny.
Pascha trägt wohl seinen Namen zu recht Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 22.05.2010 21:42 
Hi Karsten ,hab mir gerade die Bilder in der Galerie angesehen. Das Bild von Pascha im Wäschekorb könnte super in einen Gruselfilm passen Bild, er sieht darauf echt grimmig aus.Dabei war es wahrscheinlich nur ein Schmuse-Maunz. Pascha und Jonny waren wohl ein echtes dreamteam.Auf alle Fälle ,tolle Bilder Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:04 
Dein Jonny war auch ein sehr hübscher Kater, es tut mir auch Leid um ihn.
Pascha find ich super kunffig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:22 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
wie bekommt ihr die Bilder hier rein?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:38 
Google Dir mal Tinypic.kostenlose Bild - und Videospeicherung.Lade es auf deinen PC und dann kann es losgehen.
Bild hochladen anklicken, ( Bild dann aus deiner Datei aussuchen und markieren u. öffnen )
Bild wird auf Tinypic hochgeladen
Bildgröße ändern (für websites320x240)
dann re.klick,alles makieren und die unterste Zeile makieren,re.klick, kopieren
wieder hier ins Forum:Antwort schreiben
klicken in der untersten Zeile auf : externes Foto verlinken,im dort auftauchenden freien Feld per re. klick Einfügen wählen ,dann ok
Fertig
alle Klarheiten beseitigt? Falls ich es blöd erklärt habe ,Ursula hilft fantastisch.

Kannst auch hier im Forum Testbereich und Support gucken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:42 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Versuchs mal mit: Büroklammer anklicken, Bild hochladen, Code kopieren und hier einfügen oder...

http://bubastis.phpbb6.de/bubastis-beitrag4.html

http://bubastis.phpbb6.de/bubastis-beitrag4.html

Das kannst Du gerne in der Rubrik "Testbereich & Support" testen Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:46 
Eh ich den Link wieder entdeckt hätte Bild, Jahre wären vergangen Bild.! Wenn wir Ursula nicht hätten Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 23.05.2010 00:34 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
BildOk vielen Dank
Ich probiere das morgen gleich mal aus
Gute Nacht Ihr alle und
Frohe Pfingsten


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 23.05.2010 08:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich habe mir die Fotos auch angesehen, Jonny war wirklich ein toller Kater... Bild Wenn man die zwei so nebeneinander sieht, kann man echt verstehen, dass Pascha seinen Kumpel sucht... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 23.05.2010 13:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schließe mich den anderen an. Als Hermann damals
verstorben ist, habe wir noch ein 3/4 Jahr gewartet
bis wir zu Lotte ( 13 ) Jahre wieder zwei Kitten
dazugeholt haben. Elli und Socke.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 23.05.2010 13:43 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo
Katzen sind soooo eigensinnig
Ich werde erstmal keinen Kameraden für Pascha holen
Es geht ihm erstaunlicher weise zur Zeit sehr gut
Wir kuscheln, verhätscheln ihn und sind 24 Std am Tag für ihn da
Solange das so weitergeht sind wir zufrieden

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker