Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#16BeitragVerfasst: 22.04.2014 22:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Danke für das Foto vom Senior. Er ist noch etwas verunsichert, das wird sich aber geben. Ist ja noch alles neu für ihn. :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#17BeitragVerfasst: 22.04.2014 22:25 
Immerhin krabbelt er zu Dir ins Bett der Hübsche. :Super14:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#18BeitragVerfasst: 23.04.2014 09:05 
Danke fürs Foto :044
Hübsch ist er :)
Ja,Ihr kriegt das schon hin! :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#19BeitragVerfasst: 23.04.2014 09:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Da ist er ja, der Tommy :thumbsup: . Katzen mögen übrigens am liebsten erhöhte Liegeplätze, aber ich denke, Tommy versteckt sich momentan noch gerne ein wenig ;)

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#20BeitragVerfasst: 24.04.2014 10:53 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 212
Wohnort: Lütau
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Tommy13 hat geschrieben:
Bild

Hallo zusammen,

hab mal ein Foto eingestellt. Er ist soooo lieb und tapfer. Nachts ist er auf Tour gewesen und hat bei mir an den Füßen geschlafen!!! ( EIGENTLICH wollte ich nieeee ne Katze im Bett) aber er ist ja ein Kater :D . Aber tagsüber sieht man ihn sehr selten. Naja ich glaube wir werden ein gutes Team!!!

Bis dann

Liebe Grüße Birgit


Meine Güte ist das süß von dir Birgit! :Super14:
Ich musste schmunzeln, als ich deinen Text las, denn sicher geht es ganz vielen Menschen so, bis sie dann in den "Zustand" kommen, eine Katze zu lieben. :haustier: Denn ich finde, es gehört schon eine ganze Menge an Zuwendung dazu, sich auch noch relativ schnell, zu etwas bereit zu erklären was man eigentlich nie wollte. :girlja: Aber so sind sie die Katzen, wenn man sich darauf einlässt sie zu mögen, wickeln sie einen ganz schnell um die Katzenpfötchen.

Wirkt noch ein bischen unsicher dein kleiner Neuzugang, aber der wird bei so liebevoller Pflege sicher bald "auftaun". Ich hatte eine ganz alte Katze aus dem Tierheim übernommen, die hat sich auch noch umgestellt, obwohl sie reichlich verwirrt und auch krank war. Ich drück ganz feste die Daumen für den süßen "Katerfratz". Wirst sehen, in ein paar Wochen sieht die Welt für den " Zuzügler" schon ganz anders aus. :allesgute:

_________________
Es grüßen Krümel, Rubin, Cleo und Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#21BeitragVerfasst: 24.04.2014 13:51 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Hallo,
ja genau so ist es Tommy hat uns alle in kürzester Zeit um die Pfote gewickelt. Er schnurrt ständig und taut langsam richtig auf. Haben ihn alle furchtbar lieb und sind soooooo froh ihn bei uns zu haben!!!!Habe das Gefühl als wäre er schon ewig bei uns.

Liebe Grüße Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#22BeitragVerfasst: 24.04.2014 18:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das ist super schön, daß zu hören. :kleeblatt

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Katze zieht bei uns ein
#23BeitragVerfasst: 04.08.2014 12:07 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Das ist es wirklich die Bilder sind wirklich süß (nicht die Bilder sondern die Katze :D)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker