Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 27.04.2018 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tabbies Behinderung
#16BeitragVerfasst: 23.10.2012 21:45 
die zwei sind so süß kim :love10:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tabbies Behinderung
#17BeitragVerfasst: 23.10.2012 22:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19845
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Um beim eigentlichen Thema bleiben zu können, habe ich die Beiträge, die Deine Frage nach dem Album betreffen, nach Testbereich & Support verschoben. Du findest Deine Beiträge sowie meine Antworten dort unter "Bildergalerie".

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tabbies Behinderung
#18BeitragVerfasst: 25.10.2012 19:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich kann mich Lisa nur anschließen....es ist sehr schön dass es auch Tierfreunde gibt die auch "nicht normale" Katzen nehmen. Sie haben ihren ganz eigenen Charm und das ist auch gut so!!! :respekt: dass du dich kümmerst!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tabbies Behinderung
#19BeitragVerfasst: 25.10.2012 22:03 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 79
Wohnort: Bönen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich hatte den Vorteil die beiden von Geburt an zu kennen, normalerweise lernt man seine Katze ja erst wirklich kennen wenn man sie schon zu Hause hat und da ist sie in der Regel schon x Wochen alt. Manchmal überfallen einen dann auch mal nicht so schöne Überaschungen. Nicht jeder ist für jede Katze geeignet..und andersherum ;)

_________________
Wer will findet einen Weg... wer nicht will findet Ausreden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker