Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmlinge verstecken sich seit 2 Wochen!
#16BeitragVerfasst: 28.09.2013 20:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Wunderschöne Katzis! :-P

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmlinge verstecken sich seit 2 Wochen!
#17BeitragVerfasst: 29.09.2013 10:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Zwei ganz wunderschöne Katzendamen :icon_syda

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmlinge verstecken sich seit 2 Wochen!
#18BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:23 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 180
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja, die beiden sind echt süß! Wir haben uns auch sofort in ihre Augen verliebt.... nur sehen wir diese halt noch seeeeeehr selten und dürfen ja eigentlich gar net wirklich tief reingucken.... zumindest im Moment noch net!

Das sind übrigens unsere beiden Jungs Dicki und Baby, als unsere Welt mit ihnen noch in Ordnung war!!! :cry: :licht: :licht:

Bild

Die beiden waren absolut einmalig! Und sie hatten so ein totales Vertrauen zu uns, wollten einfach immer nur bei uns sein und mit uns kuscheln..... und wir mit ihnen!!! Unsere glücklichsten Augenblicke des Alltags waren diese, wenn wir abends gemütlich vorm Fernseher saßen und jeder seinen Tiger im Arm hatte!!! Sie fehlen uns soooooooooo wahnsinnig!!! :cry:

_________________
Liebe Grüße von Tanja mit Stupsie und Flocke

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmlinge verstecken sich seit 2 Wochen!
#19BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Och zwei süsse Rote :cry:
:icon_pai:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuankömmlinge verstecken sich seit 2 Wochen!
#20BeitragVerfasst: 29.09.2013 15:37 
Sommersprosse :icon_pai:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker