Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 16.04.2009 12:07 
Mir ist es egal, ob meine was kaputt machen oder nicht.
Bisher haben sie aber noch nichts Teures beschaedigt und wenn es doch mal passieren sollte..was soll's man kann alles ersetzen nur die Katze selbst nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 16.04.2009 17:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
A propos Elvis hat noch nie was kaputt gemacht…. Weil meine beiden Lümmel mit Vorliebe auf der Küchen-Kombi Katz und Maus spielen, ist gerade eben ein schweine-teures Trinkglas in die Brüche gegangen! …..Nein ehrlich, es war eins von IKEA….. unbezahlbar! Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 16.04.2009 18:01 
Vielleicht sollten sich die Haustiger eine haftpflichtversicherung anschaffen, damit die teuren IKEA-Glaeser ersetzt werden...loool (Spass)

Nee, mal im Ernst, man ist doch, wenn sowas passiert immer froh, wenn die Katze noch heil ist, schliesslich kann man sich an Glaeser (auch an teuren) schneiden/verletzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 16.04.2009 18:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Zitat:
Nee, mal im Ernst, man ist doch, wenn sowas passiert immer froh, wenn die Katze noch heil ist, schliesslich kann man sich an Glaeser (auch an teuren) schneiden/verletzen.


@Michael

Das kannst du laut sagen! Ich kam gerade aus dem Bad und bevor ich überhaupt richtig angezogen war, hab ich zuerst mal den Besen geschwungen, damit sich meine Lieblinge auch ja nicht verletzten! Gottseidank hat mich niemand gesehn.... Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 16.04.2009 19:05 
Wieso waere das so schrecklich,wenn Dich jemand gesehen haette, .....ich grinse hier gerade, weil ich das Alles nur allzu gut kenne.

Das ist wie mit dem Handy, es klingelt immer denn, wenn man gerade in der Wanne sitzt etc. und Katzen machen gerade denn gerne Bloedsinn, wenn man etwas Wichtiges zu tun hat, lach...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 16.04.2009 19:22 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@Michael
Da hast du recht. Ist ja schliesslich meine Wohnung und da kann ich rumlaufen wie ich will. Selbst wenns nur mit Hausschuhen und Besen bewaffnet ist Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 16.04.2009 21:09 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Na toll, jetzt ist auch noch mein Holz-Elch geflogen und in die Brüche gegangen.... Hab wohl den Elvis zu früh gelobtBild

Was solls.... Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker