Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbabys 7 Wochen alt
#16BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:47 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 255
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:hello: nicki

wie gehts denn deinen kleinen heute? hat sich das kaklo problem gelöst?

melde dich doch mal wieder, ja?

lg
gabriela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbabys 7 Wochen alt
#17BeitragVerfasst: 08.02.2015 13:20 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 10.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Hallo
Den beiden kleinen geht's super, kaklo problem ist gelöst lach gehen immer zusammen auf das selbe. Also die beiden haben sich eigentlich ganz gut entwickelt nur das Nala das Weibchen etwas zu klein für ihr Alter ist. Der ta meinte das es nicht schlimm ist weil ihr ziemlich früh die wichtige Mutter mich entzogen wurde. Unser Gysmo hat letzte Woche seine Kastration hinter sich gebracht und auch alles gut überstanden. Nächsten Monat geht seine Schwester hin. Ich bin ganz froh das ich die beiden zu mir genommen habe und wurde sie für kein Geld der Welt wieder hergeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbabys 7 Wochen alt
#18BeitragVerfasst: 09.02.2015 12:45 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 255
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
hoi nicki

ist ja super, dass sich die kaklo-probleme in luft aufgelöst haben und es den kleinen gut geht!

lg
gabriela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbabys 7 Wochen alt
#19BeitragVerfasst: 09.02.2015 18:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Wie schön, dass es den beiden gut geht. Freut mich, wieder mal von euch gehört zu haben :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbabys 7 Wochen alt
#20BeitragVerfasst: 09.02.2015 19:13 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 10.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Ich bin auch froh das es den beiden so gut geht. Hoffe nur das die Sterilisation nächsten Monat bei unserer Nala gut verläuft, weil sie immer noch so klein ist. Hoffe euren Katzen geht's es auch allen gut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker