Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#61BeitragVerfasst: 12.04.2010 17:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
ich drück die daumen ;)
nur weil sie erstmal wieder zeit für sich genießen möchte, heißt es ja nicht dass die katze ganz abgeschrieben ist ;) irgendwann wenn sie sich "ausgetobt" hat, dann wird sicher wieder der wunsch da sein, dass sie noch jemanden zu hause hat, anstatt die abende "allein" zu verbringen und dann ist die zeit für ein kätzchen gekommen ;)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 12.04.2010 18:26 
Das kann ich nachvollziehen.Wenn man sich wirklich lange Zeit ,um einen hilfsbedürftigen Menschen kümmert , kommt das eigene Leben wirklich viel zu kurz.Für einen Menschen ,wie deine Oma ,ist das schon eine enorme Leistung.Da kann man nur den Hut vor ziehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 13.04.2010 12:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich denke auch wenn der Wunsch schon einmal da war wird er auch erst befriedigt sein wenn eine Mieze da ist. ;) mal gucken, soll sie erstmal wieder etwas zur Ruhe kommen :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 14.04.2010 16:52 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, das denke ich auch. Momentan hat sie einfach keine Lust, sich um irgendjemanden zu kümmern. Aber ich denke, dass der Gedanke deshalb nicht abgeschrieben ist.

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 14.04.2010 17:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich glaube, deine Oma muss erst einmal wieder zu sich selbst finden. Wenn man sich solange um andere gekümmert hat, brauchst man auch mal etwas Zeit für sich. Irgendwann möchte sie dann doch vielleicht eine Katze - dann ist es immer noch früh genug.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker