Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 30.10.2009 12:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich drück auch die Daumen, dass das morgen klappt mit der Katze.

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 30.10.2009 12:24 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Dankeschön. Natürlich berichte ich Euch, wie es gelaufen ist ;-)

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 30.10.2009 17:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Lass mich auch überraschen, ob Oma eine Katze findet, die zu ihr passt.
Freu mich auf deinen Bericht.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 30.10.2009 17:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:D Eine Katze wird ihre Oma finden!!!! :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 30.10.2009 18:46 
Genau, grins =^..^=


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 31.10.2009 10:15 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Hab grad mit meiner Oma telefoniert und ihr das mitm Tierheim erzählt. Musste ich leider vorab, da das Tierheim nur von 08:00 - 10:00 und von 15:00-18:00 auf hat :-( Sie meinte dann, was ich denn im Tierheim will. Ich hab ihr gesagt, wegen ner Katze schauen. Dann meinte sie, wir können ja jetzt zum Friedhof fahren und dann nachmittags zum Tierheim. Aber sie nimmt keine Katze!! Ich hab dann gesagt, dass wir ja nur mal schauen und vielleicht verliebt sie sich ja in eine. Da hat sie wieder nur gelacht. Das wird, glaub ich, doch nicht so einfach :-( Vorallem, ob ich sie dann nachmittags noch dazu krieg, dass sie mit mir ins Tierheim fährt... Naja, mal schaun, was sie jetzt sagt.

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 31.10.2009 10:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh, mhh das Problem is wenn man erstmal da is sieht es schon ganz anders aus und wenn eine Katze deine Oma findet dann wird das schon??!! Kopf hoch, probieren geht über studieren!!! Und wenn nicht kann man nicht sagen das du es nicht versucht hättest.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 31.10.2009 11:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich würde es auch probieren, auch wenn deine Oma sich noch gegen den Gedanken sträubt... Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst sie nach dem Friedhof ja doch noch dazu ins Tierheim zu fahren und einfach mal zu schauen, wenn sie sich doch nicht dafür interessieren sollte, hast du es wenigstens versucht.
Mehr kannst du dann leider auch nicht tun.

*drück-die-Daumen-und-Pfoten*

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 31.10.2009 14:34 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich war leider nicht so ganz erfolgreich :-( Meine Oma meinte, dass es momentan keinen Sinn hat, weil sie sich zur Zeit mehr um S. kümmern muss. Er hat sich vor kurzem die Schulter gebrochen und halt die üblichen gesundheitlichen Beschwerden, die man mit fast 90 haben kann. Sie meinte, dass ihr das zur Zeit einfach zuviel wäre und es ihr lieber wäre, wenn wir wann anders ins Tierheim fahren. Sie hätte absolut nix dagegen, wenn sie allein wäre oder wenn es S. wieder besser geht, aber momentan will sie das einfach nicht.
Wir haben aber ausgemacht, dass wir mal an nem anderen Tag fahren, wenn es S. wieder besser geht und sie nicht unter Zeitdruck ist, dass sie nach Hause muss.
Ich wollte sie dann auch nicht auf biegen und brechen überreden. Das hätte keinen Sinn gehabt. Naja, Operation "Katze für Oma" ist ja nicht aufgegeben, sondern nur verschoben.

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 31.10.2009 14:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Eben...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 31.10.2009 14:37 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Genau. Und ich will ja meine Oma nicht unter Druck setzen. Nicht, dass sie irgendwann mir zuliebe einfach "ja" sagt oder weil ich sie damit nerv.

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 31.10.2009 15:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Nein, das würde ich auch nicht machen. Sie wird am besten wissen, wann der richtige Zeitpunkt für sie selber gekommen ist.

Ist doch schön, dass deine Oma nicht grundsätzlich NEIN sagt.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 31.10.2009 15:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das hört sich trotzdem nicht schlecht an denn sie ist nict abgeneigt gegen die Idee an sich!!! Und wir Ursula schon sagte aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Es wird bestimmt noch der Tag kommen wenn nicht dieses dann bestimm nä Jahr!!! :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 31.10.2009 16:18 
Lass Deiner Omi Zeit, das TA laeuft nicht weg, ausserdem zeigt es von Verantwortungsbewusstsein, wenn sie nicht gleich *hier* schreit;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 02.11.2009 18:04 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich lass ihr die Zeit auch, denn wenn sie sich nicht sicher ist und es nur mir zuliebe macht, dann hat das gar keinen Sinn. Oder sie sagt dann wirklich "nein", weil es sie nervt, dass ich ihre Meinung nicht akzeptier.
Aber ich bin auch froh, dass sie nicht abgeneigt ist.

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker