Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:16 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Jetzt seh ich sie! Ist die goldig! Eine ganz Bunte. So hat meine allererste Katze auch ausgesehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:16 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 06.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe das Ihr das Bild über den Link abrufen könnte, und SORRY wegen den Fehlenden Buchstaben, mein Notebook Spinnt mit Vista leider etwas. Ist nicht so schnell wie ich Tippe.

Und ??? Ist diese Katze nicht einfach nur TOLL!!!

Sie muss man einfach Lieb haben!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Michael, ein kleines Stück weiter oben findest Du die Kategorie "Testbereich & Support". Bitte eröffne dort ein neues Thema und probiere dort weiter. Außerdem kannst Du mir dort erklären, wie Du versuchst, Bilder einzustellen. Dann kann ich Dir helfen und wir finden den Fehler.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:19 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Du mußt den IMG-Code nehmen, aber Dein Bild ist zu groß fürs Forum.

Ich mach mal und stells Dir rein.

Moment.............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:22 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich habe den Link aktiviert. Jetzt ist sie zu sehen. Eine total hübsche Miez. Bild

Michael, Du musst in der Anleitung alles, was ich rot gekennzeichnet habe, genau so einstellen, dann wird es auch klappen. Aber jetzt ist sie erst einmal zu sehen Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:26 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mensch Ursula! Wieso bist Du um die Zeit noch so schnell!

Ich wollte eben das hier machen:

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:29 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Und sie hat grüne Augen! Kiwi-grün! Wie mein Toni! So eine süße Maus!

Zum Thema Tiere-aussetzen und Tiere-ins-Tierheimbringen: Da könnte ich auch ausrasten.

Mein Anton wurde in Spanien zusammen mit seinen zwei schwerstbehinderten Geschwistern in einem Karton am Mittelstreifen einer Autobahn entsorgt...........!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 18.06.2009 05:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oh, was ist das für ein wunderschönes Schätzchen... Bild Bild Bild Bild Bild

Jepp, wenn das Tierheim sagt, sie war immer Indoor-Katze, dann nichts wie in deine Wohnung mit ihr! Hast du evtl. einen Balkon, den du noch ausbruchsicher vernetzen könntest?

Unsere Katzen bevorzugen Klos ohne Haube, aber in einer ruhigen Ecke sollte es stehen. Hast du schon Futter gekauft? Nimm am besten Nassfutter und gib Trockenfutter nur als Leckerli und nicht als Mahlzeit. Ich freue mich, dass du nun auch zu den Glücklichen gehörst, die ihr Leben mit einer Fellnase teilen dürfen... Bild

@ Kati: so grüne Augen hat Kiwi auch - daher auch ihr Name... Bild

Edit: wenn die Katze in der Wohnung ist und du weg gehst: bitte KEIN Fenster auf Kipp lassen! Es sei denn, das ist so IN der Mauer eingebaut, dass sie da nicht mit Pfoten oder Kopf durchpasst. Und ja, ich finde den Namen Paula auch toll.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 18.06.2009 08:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Eine wunderschöne Schildpatt-Lady mit Kiwi-Augen und noch dazu superlieb und verschmust - was will man mehr. Gratuliere Dir, Michael!

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 18.06.2009 08:59 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Michael

Ich finde es ganz toll, dass du der hübschen Katzendame ein neues zu Hause gibst! So wie es aussieht hat sie dich ja wirklich ausgesucht. Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 18.06.2009 09:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Eine wirklich ganz tolle Mieze!!!Die muß men echt einfach liebhaben!
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt sehr unbeliebt mache:Wenn keine unmittelbareGefahr besteht, würde ich einer Katze, die von draußen kommt- immerhin lebt sie ja schon ein Weilchen draußen-immer die Möglichkeit geben, nach draußen zu dürfen, vielleicht nur zu bestimmten Zeiten!
Sonst würd ich es, wie Kati sagt, machen:Vier Wochen in der Wohnung!!!Was Kratzbaum und KaKlo angeht, haben die anderen ja schon alles gesgt!
Und wir unterstützen Dich/deine Tochter bei der Eingewöhnung!!! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 18.06.2009 10:51 
Suess eine Katze mit Jade-gruenen Augen genau wie meine Suzi.
Schau mal, das ist meine Suzi, sie kam auch aus dem Tierheim zu mir, da war sie 7 Monate nun ist sie stolze 6 jahre jung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 18.06.2009 11:50 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
hallo michael, toll, dass die kleine bei dir jetzt ein zuhause gefunden hat! die sieht aus wie mein methusalinchen minnie :D

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 18.06.2009 11:57 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Sie wirklich eine super hübsche Maus und ich bin so froh das sie nun ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

Wünsche euch ganz viel sp´ß miteinander

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 18.06.2009 12:46 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Am besten Mieze, oder auch Paula, entscheidet später selbst , was sie möchte.

Katzen, die jahrelang in einer Wohnung gelebt haben und sich dann plötzlich mit der Außenwelt konfrontiert sehen, möchten, nachdem sie wieder ein Zuhause haben, von der Welt da draußen oftmals gar nichts mehr wissen. Das wird sie aber Michael zeigen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker