Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 24.11.2008 10:17 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Auch ich möchte gerne wissen, wie es Lady geht. Ich denke auch dauernd an euch.

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 24.11.2008 11:02 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Kanton Solothurn, Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ursula

Ich bin in Gedanken bei Lady und dir. Dir wünsche ich viel Kraft loslassen zu können und Lady die Gelassenheit gehen zu können. Geniesst die gemeinsame Zeit zusammen.

_________________
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 24.11.2008 12:29 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lady hat heute um 11:20 Uhr ihre letzte Reise angetreten. Wenn ich soweit bin, werde ich etwas dazu schreiben. Ich brauche erst die Kraft dazu, gebt mir bitte Zeit. Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 24.11.2008 12:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Liebe Ursula,

in Gedanken bin ich bei Dir und Lady.

Es tut mir unendlich leid.

In den letzten Tagen mußte man zwar damit rechnen - wenn aber der Zeitpunkt dann tatsächlich gekommen ist, tut es einfach nur weh.


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Alles Gute, kleine Lady. Du hattest das Glück, hier auf Erden ein schönes Leben zu führen. Uns bleibt nur die Hoffnung, dass es Dir auch jetzt gut geht.

Gute Reise. :licht:

Dir, liebe Ursula, wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich werden Dir die schönen Erinnerungen an Lady ein kleinr Trost sein.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 24.11.2008 13:02 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ursula, es tut mir so unendlich leid.

Dir Lady wünsche ich eine gute Reise :licht:

_________________
LG Woodstock mit den Fellgurken Milo und Benny und Pippin

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 24.11.2008 13:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich habe es befürchtet... Bild
Liebe Lady, dieses Licht soll dir den Weg erhellen, hab eine gute Reise... Bild

Ursula, es tut mir entsetzlich leid. Aber du weißt, das du das Richtige für Lady getan hast... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 24.11.2008 13:48 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 05.2008
Beiträge: 991
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ursula, auch ich fühle mit dir aber ich denke auch, dass es für Lady das Beste war und du hast ja auch intensiv von ihr Abschied genommen.
Vielleicht kann dich die Fürsorge um Lea ein klein wenig von deinem Schmerz ablenken. Irgendwo gibt es wohl immer ein Kätzchen, das unsere Liebe braucht.
Gute Reise, kleine Lady Bild

_________________
Liebe Grüße von Silvia mit Troll und Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 24.11.2008 14:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ursula, ich fühle mit dir! Es tut mir unendlich leid. Ich denke an dich!
:knuddel1

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 24.11.2008 14:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hallo Ursula, ich fühle mit Dir und es tut mir so leid. Alle noch so gut gemeinten Worte können in solch einem Fall nicht wirklich trösten. Die Trauer braucht nun mal seine Zeit und muss verarbeitet werden.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Lady, diese Kerze brennt nur für Dich:

Bild

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 24.11.2008 15:03 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Kanton Solothurn, Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ursula

Es tut mir so leid, dass Lady nun gegangen ist.

Lady durfte bei dir ein langes Leben in Liebe und Fürsorge haben, was so vielen andern Katzen nicht vergönnt ist.
Solange Lady in deinem Herzen ist, solange wird sie in deinen Gedanken weiterleben.

Gute Reise liebe Lady!

_________________
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 24.11.2008 16:31 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Oh nein, armes kleines Mäuschen Bild Ursula, auch mir tut das furchtbar Leid. Diese Entscheidung ist wohl eine der schwersten im ganzen Leben. Aber hier war sie die richtige. Lass dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst.

Kleine Ladymaus, nun hast du es geschafft und musst nicht mehr leiden. Ich hoffe du bist gut im Katzenhimmel angekommen und denkst mit Freude an dein Leben zurück. Alles Gute, kleine Maus Bild



Bild
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 24.11.2008 18:33 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Liebe Ursula,

auch mir tut es schrecklich Leid, dass Lady so plötzlich gehen musste. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und Lady eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Bild

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 24.11.2008 18:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich schließe mich dem an.
sei ganz lieb gedrückt. Bild Bild

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:02 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hier noch Ladys Röntgenbild von Samstag. Die inneren Organe sind auf Grund der Wasseransammlung nicht mehr zu erkennen.

Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das sieht wirklich schlimm aus. Es ist gut, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss, auch, wenn es für Dich sehr schwer ist. Bild

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker