Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#31BeitragVerfasst: 02.03.2013 09:12 
Ja Lisa ............

Lilly's Ohr ist entzündet :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#32BeitragVerfasst: 02.03.2013 10:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Christel, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dir ständig Sorgen um deine Miezen machst.
Wenn eine Untersuchung dann ergibt, dass alles ok ist, ist man doch ersteinmal wieder beruhigt.
Lilly wünsche ich für ihr Ohr :gutebesserung:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#33BeitragVerfasst: 02.03.2013 13:57 
Gute Besserung für deine Lillymaus. :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#34BeitragVerfasst: 02.03.2013 21:35 
Ja Edda so ist es, wenn die Untersuchungen ok sind,dann bin ich auch beruhigt.

Danke Lisa :Coucou11:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#35BeitragVerfasst: 03.03.2013 10:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Christel hat geschrieben:
Ich mache mir gerade den Kopf, wenn eine Katze HCM hat, kann man denn da überhaupt behandeln ????????

Klar kann man behandeln, muss man sogar! Gerade wenn es im Anfangsstadium erkannt wird, helfen die entsprechenden Herztabletten, dass es nicht so schnell voranschreitet. Ganz heilen geht natürlich nicht, aber die entsprechenden Katzen bekommen doch deutlich mehr Lebensqualität! :knuddel1

Für Lilly's Ohr... :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#36BeitragVerfasst: 03.03.2013 16:55 
Danke Angela, das beruhigt mich :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#37BeitragVerfasst: 04.03.2013 16:47 
Eine erste gute Nachricht gibt es :thumbsup: Balou sein Blutbild ist super :thumbsup: Ein Wert ist etwas erhöht,das kann sein, das er eine Nahrungsunverträglichkeit hat. Da er aber keine Symtome hat, werde ich das im Hinterkopf behalten.Jedenfalls ist das schon mal gut.
Hätte ja sein können, das er auch etwas mit den Nieren hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#38BeitragVerfasst: 04.03.2013 17:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
D









Das ist super,Christel :_0243
Habe mit Julius ja auch vor, am Mittwoch ein Blutbild machen zu lassen.Muss er dazu eigentlich nüchtern sein? Das fiel mir nämlich gerade mal so ein.Der Tierarzt sagte davon aber nichts. :|

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#39BeitragVerfasst: 04.03.2013 17:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Bisher ist bei unseren Katzen immer ein Blutbild erstellt worden, ohne, dass diese nüchtern sein mussten ;)

Christel, wunderbar, dass das Blutbild von Balou so gut ausgefallen ist :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#40BeitragVerfasst: 04.03.2013 18:03 
Eine Sorge weniger Ckristel. :_0243


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#41BeitragVerfasst: 04.03.2013 20:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
@Christel: Das sind gute Nachrichten! :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#42BeitragVerfasst: 04.03.2013 20:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ok :044 Danke Edda :bluemi:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#43BeitragVerfasst: 04.03.2013 20:32 
Meine brauchten auch nicht nüchtern sein.


Das hätte gut sein können, das Balou etwas mit den Nieren hat.Seine Schwester die jetzt gestorben ist, hatte mit 2 Jahren schon mit den Nieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#44BeitragVerfasst: 07.03.2013 17:43 
:hello2: Ich war heute mit Lilly und Balou zum Herzultraschll, beide Herzen sind top :icon_syda :icon_syda :hello2: :hello2:
Man ich freue mich darüber, mir kamen fast die Tränen :nicci_(129)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#45BeitragVerfasst: 07.03.2013 17:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Super - ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du nun bist :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker