Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#16BeitragVerfasst: 25.02.2013 17:40 
Danke Angela ich habe auch das Gefühl ich lasse einen Ultraschall machen.Ich lese gleich mal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#17BeitragVerfasst: 25.02.2013 18:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ganz fest die Daumen gedrückt das alles gut ist. :kleeblatt

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#18BeitragVerfasst: 25.02.2013 18:42 
Christel,ich drücke auch meine Daumen.dass bei Lilly und Balou alles in Ordnung ist :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#19BeitragVerfasst: 25.02.2013 20:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Christel, ich habe Henry komplett untersuchen lassen, als ich ihn übernommen habe, da war er 4 Jahre alt und es war alles in Ordnung. Er ist mindestens 1 x jährlich beim TA, bisher keine Auffälligkeiten, auch Zuhause nicht.

Die Vermutung Deiner liegt zwar nahe, da gibt es aber noch so einige andere Möglichkeiten. Mir selbst würde es aber ebenso keine Ruhe lassen und würde wohl auch beide schallen lassen. Alles Gute :thumbsup:

edit: ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread, die zum Thema gehören, abgetrennt und hier eingefügt, da es nicht für jeden nachvollziehbar war, worum es hier eigentlich geht. Ich hoffe, es ist recht so.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#20BeitragVerfasst: 25.02.2013 21:09 
Danke Ursula das passt ja hier auch viel besser hin.

Ich habe mich jetzt schlau gemacht, das hier soll ein sehr guter Kardiologe sein und das Gerät soll top sein.

http://www.tierkardiologe.de/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#21BeitragVerfasst: 26.02.2013 07:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Viel Glück und alles Gute! :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#22BeitragVerfasst: 26.02.2013 14:05 
Ich habe jetzt einen Termin für Do. den 7. März, für beide Katzen.

Ich habe mich nochmal über den Arzt informiert, der soll echt gut sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#23BeitragVerfasst: 28.02.2013 22:58 
Ich mache mir gerade den Kopf, wenn eine Katze HCM hat, kann man denn da überhaupt behandeln ????????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#24BeitragVerfasst: 01.03.2013 16:24 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#25BeitragVerfasst: 01.03.2013 17:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich drücke auch die Daumen,das bei Lilly und Balou alles in Ordnung ist! :thumbsup: :kleeblatt

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#26BeitragVerfasst: 01.03.2013 20:52 
Ja danke :Coucou11:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#27BeitragVerfasst: 01.03.2013 21:03 
Ich glaube ich habe einen Schaden durch Babys Tod genommen. Ich habe heute bei allen Katzen ein großes Blutbild machen lassen.
Die Ärztin sagte schon, bei Lilly haben wir doch erst in Okt. abgenommen :roll:
Do. gehen wir dann zum Ultraschall.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#28BeitragVerfasst: 01.03.2013 21:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Aber nicht doch, Christel. Du willst nur das Beste für Deine Miezen und sicher sein. :knuddel1 Das hat nichts mit Schaden zu tun.

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#29BeitragVerfasst: 01.03.2013 22:22 
Nee hat nicht, meinst Du auch :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly und Balou !
#30BeitragVerfasst: 01.03.2013 23:02 
Die Angst sitzt im Nacken.Was du vorhast,ist OK christel :thumbsup:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker